Pucher Meer? (an die brucker)

C

chicken

servus zusammen,

wie manche ja wissen, bin ich ja momentan für längere zeit in fürstenfeldbruck und nachdem ja momentan des wetter saugeil ist und ich auch grad me(e)hr zeit hab, sind wir immer voll viel beim baden.

wir sind dann immer am pucher meer, der ja den fürstenfeldbruckern wohl ein begriff sein sollte. jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr da auch ab und an seid, bzw. ob ihr nen anderen guten baggersee tipp für mich habt!

danke schon jetzt mal!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin auch relativ häufig am pucher meer
ansonsten kannst halt da noch in wörthsee oder in ammersee hüpfen die sind auch recht sauber
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Pucher Meer is schon ganz cool, außer am Wochenende, da kommt bei den Menschenmassen dann doch mal gern der Misanthrop in mir raus.

Alternativ kannst auch in die Amper gehen, dürft grad vieleicht n bissl wenig Wasser haben, trotdem fast besser als Pucher Meer (weil nicht massenhaft Idioten und Parkgebühr).
Am besten alte schuhe anziehen und einfach ins "Hölzl" runtertreiben lassen. Ein Traum von Badeerlebnis :D

Hab grad leider selbst nur wenig bis gar keine Zeit dank Unistress...
 

Pheobe666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Pfaffenhofen
Stimmt allerdings! Am Wochenende gehts am Pucher Meer zu ohne Ende!

In Mammendorf wäre auch noch ein Baggersee, allerdings ist der halt auch relativ gut besucht außer gegen Abends (ab ca. 18 Uhr) - da gehen die meisten dann. Ist ganz nett da dort! Wenn man nicht grade auf die Freibadseite geht, sondern auf die gegenüberliegende Seite, dann hat man Platz und seine Ruhe! :)