Punk Rock Holiday 1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Oh echt? Das ist natürlich kacke, aber vllt gibts da dann für dieses Jahr ein anderes Busunternehmen, die die Fahrten anbieten.
Und beim Fahren könnte man sich ja auch abwechseln. ;)

Vermutlich musst du in Italien auch zahlen. Aber da muss man ja immer nur für die gefahrene Strecke bezahlen, deshalb dürfte das nicht viel sein...
Jep. War bei uns im Urlaub dieses Jahr auch so.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich seh aber auf Google Maps keine von diesen tollen Mautstellen, deswegen bin ich mir nicht sicher :D
Bis zur ersten Ausfahrt kann man ja auch in Österreich noch kostenlos fahren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Hab nach em durchhören jetzt 8 Bands die ich sehen will + 2 bei denen ichs wohl spontan entscheiden würde.
Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Mit Against Me!, Mad Caddies, Guttermouth und Born From Pain nochmal 4 Must-Sees für mich dazugekommen. :)
Insgesamt ein richtig gutes Line-Up. :smt023

10296645_938837529461330_4398173847243638025_n.jpg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Man kann doch in Italien sicher von der Autobahn runterfahren und über die Landstraße fahren, oder? Ich würde mal sagen Google Maps regelt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
@Mux
War das 2008 auch schon so mit Paycard?
Hab das grad auf der Seite gelesen und versteh das System noch nicht ganz. Man muss anscheinend diese Karte aufladen und bezahlt dann damit die Getränke/das Essen aufm Gelände, oder hab ich das falsch verstanden? Und wo bekommt man die (direkt am Eingang?)? Kann man sonst gar nicht mit Bargeld bezahlen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wird so sein wie am Sziget.
Karte an nem extra Stand holen, beliebig viel Geld draufladen und an Essens-/Getränkeständen nur die Karte an so nen Sensor hinhalten.
Hat dort bestens funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Diese Woche werden noch die letzten Bands bestätigt.
Solang kann man sich ma den After-Movie von letztem Jahr anschauen.
Meine Vorfreude steigt ins unermessliche. :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
War auch schon aufm Metalcamp, die Location is einfach nur göttlich, aber der Fluss is bitterkalt, da nicht täuschen lassen. Aber gibt nix besseres wie da reinzuhüpfen, wenn man mit Kater um 10 uhr im Zelt was 60 Grad Innentemperatur liegt.

Lineup vom Punkholiday is jetz leider nich so ganz meins, wobei, frei hätt ich zumindest.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schön, wenn man nicht den regulären Preis bezahlen muss. Gott wird das alles schön...:oops:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Mittlerweile ist das Line-Up hier natürlich vollständig (-->Spoiler) und der Timetable auf der Homepage.
http://www.punkrockholiday.com/Line_up
prh1.5.jpg
Für Guttermouth, die wieder einmal ihre Europatour abgesagt haben, ist John Coffey neu dabei.

Must-Sees für mich sind:
- 2x Anti-Flag (Acoustic-Set wird bestimmt überragend)
- Beatsteaks (Beatsteaks auf nem reinen Punk/HC-Festival, da könnte doch die ein odere andere Überraschung in der Setlist sein :) )
- Less Than Jake
- Elvis Jackson
- Born From Pain
- Madball
- Consumed
- Money Left To Burn
Und noch viele weitere die ich mir nach Lust und Laune anschauen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.