Pussy im Park 2010 - Rammstein kommt

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ja ich wollt ja hier auch nich irgendwelche melancholischen zustände hervorrufen. Is ja nich so, dass ichs genauso zu schätzen weiß, wie geil Festivals und die mega Bandauswahl jedes mal sind.....

Ich persönlich seh halt bloß, das des in keiner Relation mehr steht....
Mit is schon klar, dass MLK kein Charity-Verein für Rock-Addicteds is....
Ich beobachte halt bloß die Entwicklung, und so wies ausschaut, werden wir in zehn Jahren auf Rip nur noch von Champagner-schlürfenden Mongos umgeben sein, weil sich keine normalen Menschen mehr die Karten leisten können bzw wollen :smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, naja, die frage ist nur, ob champagner schlürfende Mongos überhaupt auf Rockfestivals gehen.......nunja, wie auch immer, ich bezweifel das jedenfalls ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
klar! es gibt genuch reiche schnösel die rockmusik hören. die lassen das dann aber nich so raushängen. ich meine wer kauft sich bei eventim wohl immer diese business-seat-prosecco-buffet-logen-karten???
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
okay, es gibt sie, die champagner schlürfenden Mongos, die auf Rockkonzerte gehen. Aber massenweise gibts die denn doch nicht, würd ich sagen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
mir wärs lieb, wenn ihr das Wort "mongos" mal auslasst...bin ja nicht wirklich einer der immer "political correctness" braucht, eher im gegenteil, aber in dem zusammmenhang brauchts das wort echt net.
 
  • Like
Reaktionen: saginet

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
noja hoffen wir mal, dass das niiiiiemals passiert ! ^^
und wenn jetz endlich am Fr mal 'n Bandupdate kommen könnte, dann wär ich mit meiner Rip Entscheidung auch vllt schon um einiges weiter! xD
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Rip/Rar-Ticketeinnahmen (Bei ausverkauf von RIP: 60000) = 8,4 Mio + x (Preise nach Frühbucher noch nicht eingerechnet.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ohh...RAMMSTEIN :)
und ähm ich finde die Tickets daher auch nicht so teuer wie alle sagen, da man allein schon für ein Rammstein Konzert mind. 70 € blechen muss..
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Vor allem bei dem was dann dafür geboten wird.
Einmal und nie wieder geb ich so viel fürn Ticket aus. (Ausnahme: eine Band) ;)