Pussy im Park 2010 - Rammstein kommt

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Rammstein bei Rock im Park 2010
Pussy im Park und am Ring


attachment.php


Es ist soweit, der Vorverkauf beginnt und passend dazu wird der erste Headliner bekannt gegeben:

Rammstein

Damit beginnen MLK und Argo das Lineup für das 25jährige Jubiläum von Rock am Ring und das 15jährige von Rock im Park höchst vielversprechend. Weitere hochkarätige Bands und vielleicht auch eine Überraschung zum Jubiläum sind in der Planung.

Der Vorverkauf beginnt ab einem Preis von 140 Euro, dieser Preis wird bis zum 01.01.2010 gelten.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Bandpaket das für diesen Preis geschnürt werden kann und rechne mit einem super Lineup
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
mir wars ja klar seit du die andeutung gemacht hast. trotzdem danke!!
damit wird ein besuch von rip nächstes Jahr wahrscheinlich, wenn die anderen bands auch was haben, und wenn es zumindenst keine anzeichen dafür gibt, dass der sound wieder so leise ist.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
mir wars ja klar seit du die andeutung gemacht hast. trotzdem danke!!
damit wird ein besuch von rip nächstes Jahr wahrscheinlich, wenn die anderen bands auch was haben, und wenn es zumindenst keine anzeichen dafür gibt, dass der sound wieder so leise ist.

jup denk ich auch....

rammstein muss man einfach mal sehen denk ich...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
super!
aber die können von mir aus echt verpflichten wen se wollen wenns wieder so leise wird wie dieses jahr hab ich keinen bock drauf. dann noch der "einstiegspreis" bei 140 euro.
und obendrauf kommt dass ich da vllt. noch in australien bin^^

vllt. spielens ja auch am novarock, da kostet a karte im moment nur 109
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
JAWOLLLJAAAAAAAAA!!!!! Werd ich die 100 Euro fürs Einzelkonzert sofort ins Ringticket investieren...wobei 140 Einstiegspreis schon echt heftig ist!!! aber egal. ich bin dabei!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich wollte 2010 eh mal ein anderes Festival ausprobieren, deswegen find ich Rammstein gut, weil ich die überhaupt nicht leiden kann!
*g*
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Sogar mal wieder ne neue Website :o, obwohl ich Rammstein schon im November seh bin schon gespannt werd da noch alles kommt!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Rammstein ist schon Sahne, aber 140 zu Beginn ist auch heftig. Zumal ja spekuliert wird, dass der Ring noch einen vierten Tag zum Jubiläum als Bonbon hinzu bekommt.

Der frühe Termin für die Bekanntgabe wundert mich.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Rammstein ist schon Sahne, aber 140 zu Beginn ist auch heftig. Zumal ja spekuliert wird, dass der Ring noch einen vierten Tag zum Jubiläum als Bonbon hinzu bekommt.

Der frühe Termin für die Bekanntgabe wundert mich.

rar wird kaum n vierten tag kriegen, das datum ist ja schon bekannt.

und kein wunder wirds früh bekanntgegeben. nach dem, ich nenns mal übertrieben debakel, letztes Jahr müssen sie frühzeitig nen großen namen bringen, um den stattlichen preis von 140 öcken annähernd zu rechtfertigen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Zumal ja spekuliert wird, dass der Ring noch einen vierten Tag zum Jubiläum als Bonbon hinzu bekommt.

Ich glaube nicht das Ring und Park 2010 grosse Unterschiede haben werden.
Schau Dir die Pressemeldung an: Jubiläum Ring UND Park. Ich gehe davon aus das eventuelle Bonbons für beide Standorte kommen
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hast Recht, das mit dem Park ist mir bislang nicht aufgefallen. 8)
Dennoch kann ich mir eine Erweiterung auf vier Tage in Nürnberg nicht vorstellen.

Gibts eigentlich irgendwelche Gründe für den extrem frühen Beginn des VVK in diesem Jahr, Balu?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Aus dem Ringrocker Forum:
"Weitere Bands & Infos zum Jubiläumsprogramm das den Bogen bis zum ersten Rock am Ring im Jahre 1985 spannt, folgen in den nächsten Wochen."

Was wird da wohl gemeint sein...
U2 vielleicht?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
schön, dass ich nächstes jahr nicht zu rip kann mit dem tollen colloquium :?
hoffen wir dann auch mal, dass der sound nicht so miserabel bleibt.