Queen geht wieder auf Tour!!!

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Eine Sensation für alle Queen-Fans:
In einem Interview von ZDF- Online, das am Rande der Wetten dass... Sendung aus Nürnberg gemacht wurde, kündigte Queen Schlagzeuger Roger Tayler eine Tour im nächsten Jahr an.

"Brian May und Roger Taylor haben nämlich beschlossen, eine Tournee durch Deutschland und weitere europäische Länder zu machen. Einen Sänger haben sie bereits gefunden: Paul Rodgers..."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,2239038,FF.html
 
O

oidi

irgendwie schade, andererseits wunderschön. wenn ich wen als queen sänger haben wollte, dann axl rose, allerdings kann ich so weiter auf chinese democracy hoffen und darauf hoffen, dass axl seine band noch im griff hat. wunderschön noch, dass man diese genialen musiker mal wieder sehen darf.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Jo, nicht schlecht.
Trotzdem kann niemand Freddie Mercury ersetzten.
Aber ich denke das soll auch gar nicht so sein.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Freddie Mercury wird man sicherlich ohne weiteres ersetzen können. Auch die restlichen Bandmitglieder meinten, dass Freddie immer einen Sonderstatus für sie besitzen wird.

Auf der anderen Seite: Am Beispiel AC/DC sieht man, dass es weitergehen kann.
 
O

oidi

genau, man darf den sänger nur nicht mit mercury vergleichen. mit mercury war die band einzigartig, ohne ist sie genauso queen, aber es fehlt halt etwas. anstatt aber zu sagen: der neue sänger kommt nicht an mercury ran, sollte man sich denken: geil, ich kann die band wieder sehen, mit neuem sänger. hat doch was irre schönes.
die ganzen vergleiche sind doch scheisse, ich mein velvet revolver wird mit gnr verglichen, das kann man einfach nicht, da fehlt was. soulfy mit sepultura zu vergleichen ist mist, da gibts so viele beispiele. die leute sollten froh sein, dass sich künstler zusammenraufen und wieder in ner band sind und auf tournee gehen. :)