R.E.M.

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
04.02.05 Oberhausen KöPi-Arena
05.02.05 Hannover Preussag Arena
12.02.05 Stuttgart Schleyerhalle
13.02.05 Leipzig Arena
15.02.05 Berlin Velodrom
17.02.05 Hamburg Color Line Arena

Tickets 55 -75 Euro.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hm. sehr schade, dass außer stuttgart erstmal nix im süddeutschen raum dabei ist.
allerdings hebt das weiter die chance auf R.E.M. @ RiP 05. :)
 
O

oidi

nicht ganz so mein geschmack, r.e.m.
würd sie mir bei rip unter umständen anschaun, aber nie zu einem r.e.m. konzert gehen, die wären mir nie das geld wert.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
es is halt einfach ne andere art musik als gnr oder met.
hab sie 2003 in münchen gesehn, und war einfach nur begeistert. auch wenns nur vier wochen nach metallica @ RiP war.

es is freilihc nix zum pogen und abgehn. aba als abwechslung absolut zu empfehlen.
 
O

oidi

ja, schon klar, so zum entspannen oder im bett einzuschlafen find ichs auch ganz iO, aber würd sie mir nie beim autofahren oder sonstigem anhören.
ist im grunde das gleiche wie travis @frequ.03: wenn nix besseres läuft, schau ichs mir an ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich find trotzdem dass es R.E.M. ist ist es viel zu teuer, so viel würde ich nie für ein Einzelkonzert ausgeben!
Obwohl ich die ja schon sehr gern mal sehen würde, aber da muss ich dann wohl hoffen, dass sie zu RiP kommen.
 
O

oidi

naja, die haben halt einen sehr hohen bekanntheitsgrad (vergleichbar mit metallica) und auch dementsprechend viele zahlende fans.
ein r.e.m. fan würde wahrscheinlich sagen: wahnsinn, ich würde nie 50-60 euro für ein metallica konzert ausgeben.
mir wärs das wert, bei r.e.m. eben nicht ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich würde für kein Konzert im Allgemeinen über 50 Euro ausgeben, das ist doch der pure Wucher!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ich war vor nem Jahr bei R.E.M. in München, das kostet die Karte 55€. Ich hab sie für 35 bei ebay bekommen.

Mir gings aber nicht um R.E.M. sonder um die Vorband Feeder *g*
Ich war glaub da der einzige der nicht wegen R.E.M. da war.

Das Konzert von R.E.M. war hat mir aber auch total gut gefallen. Is ne Band der Kategorie die muss man einmal gesehen haben

Bitte obigen Gastbeitrag löschen!

EDIT by oidi: erledigt ;)
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
also für Berlin kosten sie auch "nur":
1 Sitzplatz 55,70 EUR

2 Stehplatz Innenraum 53,40 EUR

3 Sitzplatz 51,10 EUR

kann mir grad nicht vorstellen warum das innerhalb deutschlands einen preisunterschied zu anderen Konzerten von bis zu 20 euro geben sollte..?!...wo hast du das mit den 75 euro her?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hat einer bei RR gepostet, der die Daten aus dem aktuellen Musikexpress hatte. Standen dann wohl auch die Preise bei.
Sorry.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mir gefällt die Musik von R.E.M schon mal zur Abwechslung.
Allerdings würd ich auch nicht so viel Geld für ein einzelnes Konzert von ihnen ausgeben.
Is schon ein "wenig" teuer für meinen Geldbeutel.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
cyco schrieb:
Ich würde für kein Konzert im Allgemeinen über 50 Euro ausgeben, das ist doch der pure Wucher!

dann wirst du wohl in zukunft nur noch die "münchner u-bahn musikanten" oder die "helge-schneider-tribute band" sehen 8)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
habe R.E.M. am 03.07.2003 am münchner königsplatz gesehen, und 53 € fürn stehplatz bezahlt.
das ist in dieser kategorie von bands einfach standard.
75 € für simon & garfunkel fand ich dagegen zu teuer, auch clapton war ja in diesem bereich.

aba nu wieder back to topic.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
KingPin schrieb:
habe R.E.M. am 03.07.2003 am münchner königsplatz gesehen, und 53 € fürn stehplatz bezahlt.
das ist in dieser kategorie von bands einfach standard.
75 € für simon & garfunkel fand ich dagegen zu teuer, auch clapton war ja in diesem bereich.

aba nu wieder back to topic.

Es war aber erst am 5.7. ;) und ich war auch da! Es war jeden Cent wert.

In den USA war das mit dem krassen Preisunterschied, von 35 bis 75 Dollar. Karte für Stuttgart hat mich 50,80 EUR gekostet.