R.I.P.-Thread Promis

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Sein "hallelujah" wird unvergessen bleiben, nicht nur weil es weiterhin auf gefühlt jeder Hochzeit läuft, sondern weil es auch einfach ein großartiger song is.
Rip
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ach scheiße. Mit vielen seiner populären Hits kann ich nichts anfangen, aber sein Spätwerk finde ich absolut beeindruckend. Zum Beispiel diese tolle Nummer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

R.I.P.!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ruhe in frieden Rick!!!
Mit ihm geht ein Stück Kindheitserinnerung verloren, denn ich bin dadurch das Vatti so ein rießen Fan von den Quo ist, sozusagen mit denen aufgewachsen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ruhe in frieden Rick!!!
Mit ihm geht ein Stück Kindheitserinnerung verloren, denn ich bin dadurch das Vatti so ein rießen Fan von den Quo ist, sozusagen mit denen aufgewachsen.:(
Whatever you want, rocking all over the world oder auch Smoke on the water von Deep Purple waren die ersten "Pommesgabel" Songs auf den "Dorftänzen" so zwischen 16 und 19. Tolle Zeit war das. Dafür auch danke Rick!
 
S

Skizzler

Angeblich n Hoax. We'll See.

Gibt ja scheinbar noch kein fixes Statement vom Management, oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
  • Like
Reaktionen: Greeny1899