R.I.P.-Thread Promis

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
RIP. David Bowie geht mir näher als Lemmy. Leider leider nie live gesehen, einmal beim Southside knapp davor, Absage kam am Tag des Auftritts.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Geht mir wirklich nah
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach du Scheiße. Was ist den momentan los?:(
Das geht mir zwar nicht so nahe wie Lemmy, aber trotzdem wieder ein ganz großer der da von uns gegangen ist.
R.I.P.!!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Eine großartige sehr einflussreiche Persönlichkeit geht.
Ich verneige mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Zu David Bowie hatte ich jetzt noch weniger Bezug als zu Lemmy aber sein Einfluss auf Bands, die mir heute wichtig sind, ist unverkennbar (wie auch der Einfluss Lemmys). Trotz allem shocking news... R.I.P. David.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schon heftig, mir war gar nicht klar, dass er schon seit längerem mit der Krankheit kämpfte. Neulich noch das neue Video zum neuen Album gesehen und für gut befunden. Schon länger her, dass ich sehr intensiv Bowie gehört habe, aber ich war immer begeistert von seiner Muik und sein Einfluss ist unbestreitbar, siehe alleine Iggy Pop.

R.I.P.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Dreckscheißepisse.

Bowie war ein großer Musiker, und auch wenn sich mir nicht jedes seiner Alben erschlossen hat, hat mich doch vieles über die letzten Jahre begleitet.

R.I.P. Thin White Duke
 
S

Skizzler

160111_Lemmy_Bowie.jpg
 
  • Like
Reaktionen: seb