R.I.P.-Thread Promis

große dankbarkeit für das schaffenswerk. ich weiß nicht wie oft ich allein den ersten film gesehen habe und mich jedes mal, damals wie heute, darüber kaputtlachen kann .RIP :(

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Überragend war das früher

R.i.P. Rudi Assauer. Einer der wenigen richtigen Typen als Manager ist von uns gegangen. Glück auf!

Bruno Ganz ist gestorben. Bekannt vor allem durch seine Darstellung von Hitler in Der Untergang und in WimWenders Himmel über Berlin . Hatte aber auch sonst viele kleine und große feine Rollen, auch auf Theaterbühnen.

Habs auch grad gelesen! Für mich ein ganz grosser Schweizer im Showbiz!
R.I.P. Herr Ganz und Merci!

Wirklich tragisch. "Spirit of Eden" war und ist eines meiner absoluten Lieblingsalben. Passt in keine Kategorie, sprengt alle musikalischen Grenzen und ist trotzdem irgendwie eingängig und wunderschön. R.I.P. Mark Hollis. :/

The Prodigy haben bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Zu schade, dass es für mich nur einmal war.
:arrow:

RIP twisted Firestarter :cry:

Ein großartiger Liveact geht damit verloren. Ich werde mich immer an die geilen Shows erinnern.

• Like
Reaktionen: NAIL
Krass. Letztes Jahr noch im Regen auf Mallorca gesehen. Großartige Shows waren das immer.
RIP

Meine erste Begegnung war 1998 bei Rock am Ring. Damals was "anderes" aber faszinierend, mitreißend. 2015 erneut bei Rock im Park gesehen und erneut nicht enttäuscht worden. RIP

• Like
Reaktionen: Murdoc2D96