R.I.P.-Thread Promis

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Kevin Conroy, legendäre Stimme Batman's in der animated Series sowie den Arkham Games, ist mit 66 dem Krebs erlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Der emeritierte Papst Benedikt der XVI.

Wir waren Papst - Nachruf auf Papst Benedikt XVI.

Der erste deutsche Papst seit fast 500 Jahren und der erste nach einer gefühlten Ewigkeit der emeritierte.
Habe ihn beim Welt-Jugend-Tag in Köln damals live gesehen, hatte eine Audienz mit unserer Ministrantengruppe damals im Vatikan und durfte ihn bei seinen Bayern Besuch erleben. Seine überragende Rhetorik sowie seine theologische Arbeit habe ich sehr geschätzt. Er hatte mich wieder für die Kirche eine Zeit lang begeistert.

P.s. Auch der Papst ist Promi. Egal was man von der kath. Kirch oder Glauben im allgemeinen hält, hat er hier einen Post verdient.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Drift in Peace, Ken!
Ken Block stirbt mit 55 Jahren bei einem Schneemobil-Unfall in Utah.

Einer meiner persönlichen Helden des Rallye-Sport nach Collin McRae und einer, den ich um seine Skills und seinen Lebensstil fast schon beneidet habe (nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Autos und anderen motorisierten Spassmobile).
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weiß nicht in wie weit es hier dazu zählt aber zumindest im fränkischen Raum würde ich ihn schon als Promi zählen:

Der Bembers ist heute an einem Herzinfarkt gestorben.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Jeff Beck, einer der einflussreichsten Gitarristen aller Zeiten, ist am Dienstag im Alter von 78 Jahren verstorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Jay Briscoe, eine Hälfte der amtierenden Ring of Honor Tag Team Champs und insgesamt Rekord Champs als eben diese ist 8 Tage vor seinem 39. Geburtstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Oh Mann, ist das Scheiße.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Danke für die Musik.