Radiohead - In Rainbows

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
[ame="http://www.amazon.de/7cd-Album-Box-Set-Radiohead/dp/B000YAPJHA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=music&qid=1198834053&sr=8-1"=http://www.amazon.de/7cd-Album-Box-Set-Radiohead/dp/B000YAPJHA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=music&qid=1198834053&sr=8-1]Kostet mittlerweile 49,97 bei Amazon [/ame]
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, naja, schade:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).

Der Artikel '7cd Album Box Set' (ASIN B000YAPJHA) wurde von uns auf der Website
irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr
Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit
dieses Angebotes gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer
erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die
Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert. Falls Sie
weiterhin an dem Box Set interessiert sind, besuchen Sie unsere Webseite:

Amazon.de: 7cd Album Box Set: Musik: Radiohead

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diesen Fehler und danken fuer Ihr
Verstaendnis.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenns ein Fehler wäre, hätte Amazon das mittlerweile korrigiert. Steht ja seit gestern auf Platz 1-2 der Hitliste.

Und siehe da: es war doch ein Schreibfehler. Ihr solltet ja auch eine Mail deswegen von Amazon bekommen haben.

Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, wie das solange zu dem Preis auf der Seite stehen kann. :roll:

Edit: Grrr, beaten ;)
 
C

chicken

ja ich hab sie ja jetzt dann doch bestellt! und was soll ich sagen: es lohnt sich!

hab die jetzt alle mal schön säuberlich nebeneinander aufgereiht und es lohnt sich einfach find ich! saugeil! ich freu mich wie ein schnitzel! vorallem für mich der noch keine orginal-cd von ihnen besaß ists echt günstig!

...i´m a creep.... :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Gestern haben Radiohead im Rahmen eines kostenlosen Gigs ihr Werk "In Rainbows" erstmalig live zum besten gegeben. Ein Youtube User hat alle 15 Songs in seinem Profil. Dabei handelt es sich nicht um 0815-Handycam-Aufnahmen, was darauf schliessen lässt dass er das OK Computer der Band für diese Aktion hat.

Guckst Du hier