Ragnarök Festival 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Die, die mich an dem Tag interessieren, hab ich größtenteils schon gesehen. Negura Bunget fänd ich interessant, schau mal, ob du bis zu denen durchhältst ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Datum für das Ragnarök 2016 steht: Es findet am 01. und 02. April statt.:)
Bands sind noch keine bekannt.
10985344_10153202191825485_5737611339988765494_n.jpg
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab gehört aufm Summer Breeze soll es n Banner mit den ersten Bands fürs nächstes Jahr gegeben haben.

Ensiferum (Headliner)
Eïs (Special Doppel-Show), Gernotshagen, Lantlôs, Aeba, Ctulu, Rabenwolf, Saturnian Mist, Welicoruss, Wind Rose;

Kann mir jemand sagen der anwesend war ob das stimmt, ober ob das nur n Fake ist?
Auf jeden Fall wären mit Ensiferum, Eïs, Gernotshagen, Lantlôs, Ctulu und Rabenwolf schon wieder einige Bands dabei die einen Besuch lohnenswert machen würden.
Der Rest sagt mir dagegen mal gar nix. Aber dafür gibt es ja Youtube und co.
Aber erst mal schauen ob das überhaupt was wird, denn das Festival findet an den WE statt wo wir wahrscheinlich nach Ägypten nein Urlaub fliegen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wäre mir zumindest nicht aufgefallen. Heißt nicht, dass er nicht da gewesen sein könnte, aber normalerweise hab ich für sowas schon ein Auge.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wäre mir zumindest nicht aufgefallen. Heißt nicht, dass er nicht da gewesen sein könnte, aber normalerweise hab ich für sowas schon ein Auge.

So wies aussieht ist das ganze wirklich kein Fake, denn auf deren Facebook Seite steht auf einmal folgendes:

First Headliner and many Bands will be announced next Week!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.