RegionalBand Vorstellthread

MasterofPuppets

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Website
www.pheanix.de.tp
Hi ho!

Ich hab mir gedacht da wir schon musikinteressiert sind könnte ich einen Thread aufmachen indem hier jeder entweder seine eigene Band vorstellt oder eine Band aus seiner Stadt / Region ,die er besonders toll findet.Dazu solltet ihr auch schrieben welchen Stil diese Band macht.Ich bin der Meinung dass ein wenig Werbung nich schaden kann.Ich hab nämlich selber eine ^^.

Also hier die HP meiner Band [highlight=red:6cabd8a298]Pheanix[/highlight:6cabd8a298].Dort kann man bis jetzt leider nur einen track saugen aber es folgt bald der Live mitschnitt unseres letzten gigs.
http://www.pheanix.de

hoffe auf zahlreichen besuch und feedback.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Meine Band heißt "Andabata" und wir spielen Death Metal. Die Homepage ist htttp://www.andabata.de Da kann man sich aber im Moment nur ältere Sachen runterladen wo ich noch net dabei war. Ich spiel übrigens Drums.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Freut mich wenns dir gefällt. :D Aber die neuen Sachen hören sich eigentlich viel anders an. Bei den neuen is halt der Härte- u. Geschwindigkeitsgrad um einiges krasser. Wir spielen mittlerweile auch "Angel of death" von Slayer. So hören sich dann auch die neuen Sachen ungefähr an.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
sobald es auf der HP neue Mp3's gibt sag ich bescheid. Dann kannst dir mal an richtigen Eindruck von uns machen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also aus meinem Heimat Bezirk, kommen J.B.O., ich weiß nicht, ob die jemand von euch kennen, außer vielleicht so ca. 50Leute...
Die ham am 31.Juli.04 in Erlangen am Dechsendorferweiher ein Konzert...
vielleicht sieht man sich ja!
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
wer kennt nicht jbo....die geilste franken band die es gibt....


Also meine Band heißt " Grand Failure" den Stil würd ich jetzt mal sagen ist Gothic Metal mit Death und Black einflüssen.
Wir haben im Mai unser erstes Album veröffentlicht mit 6 Tracks drauf...

Spielen nur eigene Songs bis auf das Cover "TNT" in Six Feet Under Style.

Unsere Homepage ist

www.grand-failure.de

wird aber zurzeit kräftig dran gebastelt deswegen ist wenig zu sehen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Also, dann will ich auch mal.
Da wäre zum einen Highfly.
Hab die in dem MP3s-für-Lau-Fred schon mal vorgestellt, mach das hier aber einfach nochmal, weils in dem anderen ja weg ist.
Highfly kommen aus Koblenz und machen Crossover. Unbedingt anhören. Sehr nett auch deren Version von Sweet Home Alabama.
Haben übrigens auch schon mal in Nürnberg gespielt.
Link: www.highfly.org

Zum zweiten wären da Leeching Project. Auch Crossover, mit nem Hang zu NuMetal. Erinnern mich teilweise ein bißchen an Staind und Mudvayne.
www.leeching-project.de

Also, seht zu.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich stelle euch jetzt RIMSHOT vor ... das ist ne Band aus der Gegend hier ...

Funk, Pop und Rock. Der rimshot-sound basiert auf keinem bestimmten Schema, sondern ergibt sich individuell aus einem groovigen Boden, aus dem sich Rhytmus und eingängige Melodien aufbauen. Die richtige Mischung macht's dann zu dem was es ist. Ein Gefühl. Hör's dir an.

www.rimshot.at

---------------------------------------------------------------------

jetzt kommt noch PLAN-B dazu ...

Es ist zwar eine Coverband - aus dem Tirol - aber die ist echt super !!!

Naja was soll ich gross sagen - schaut selbst auf die Page

www.planb.co.at

------------------------------

Jetzt noch DOUBLE YOU!!!!!!!!

Die Musiker von Double You kommen aus dem Raum Oberschwaben zwischen Leutkirch und Ulm. Erfolgreiche Konzerte in Bayern, Baden-Württemberg und dem nahegelegenen Ausland etablierten jedoch Double You mit mittlerweile über 50 Auftritten im Jahr zu einer der Top-Acts der Cover-Musik im süddeutschen Raum und der Schweiz.

Zwei Gitarren, Baß, Keyboard, Drum und perfekter Gesang - dies reicht uns nicht ! Double You hat zwei Sänger und eine Sängerin - unsere Frontleute sind oft zusammen auf der Bühne und bieten eine schweißtreibende Show, denn das Entertainment und permantentes Einbeziehen des Publikums ist die Stärke dieser Band. Mit insgesamt fünf Gesangssolisten ist die Band stimmlich so gut besetzt, dass für jeden Song ein Spezialmann bzw. - frau zur Verfügung steht.

Das Programm besteht aus den aktuellsten Top-40 Hits, den rockigen Top-Ten Titel der letzen 10 Jahre und Party-Evergreens. Auch das obligatorische Abrocken zu Hardrock- und Heavy-Metal Klassikern wird in dem knapp fünfstündigen Hit - Feuerwerk keiner vermissen.

Was nur wenige können setzt Double You auf jeder Show neu um - kaum klettern aktuelle Rock- und Pop-Hits in die Charts, kann das Publikum sie schon auf der nächsten Show live und perfekt dargeboten sehen.

Unsere vierköpfige Technik-Crew sorgt mit dem Einsatz modernster Licht- und Tontechnik für den perfekten Live-Sound und eine, auf jeden Song abgestimmte Light und Effektshow die zu den besten des Genre zählt. Mit unserer Sattelschlepper - Produktion beschallen wir Hallen und Bierzelte bis zu 2.500 Personen.

Für unseren Erfolg sprechen brechend volle Hallen, Festzelte und Open Airs.

Das Erfolgsrezept von Double You ist neben dem menschlichem Umgang mit Publikum auch unsere zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Veranstalter - uns ist es wichtig von der Anfrage bis zur Abrechnung durch kompetente und freundliche Zusammenarbeit eine problemlose Atmosphäre zu bieten.

Wer Cats oder andere Musicals sehen will soll nach Hamburg gehen - wer eine energiegeladene Cover-Rock-Party erleben möchte, ist bei Double You richtig !

Kommt vorbei und feiert mit Double You einen unvergesslichen Abend, wenn es wieder heißt

RETURN TO THE PARTY !

www.double-you-concert.de
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
http://www.sonopack.com/

einer davon is ein schüler von meim daddy (weiß nur nich so genau wer :oops: )....also die 2 lieder die sie auf der hp haben find ich echt mal nicht schlecht !


db_021.jpg
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich selber spiele nicht in einer Band mit aber Getaway Drivers kommen aus Bielefeld, ich habe sie letztes Wochenende live gesehen und es war echt genial! Auf der Homepage gibts einiges an Mp3's die man sich dort downloaden kann. Der Musikstil...hmm ich kann da immer so schlecht was sagen, finde das ist immer so ein Schubladen Denken also einfach mal selber anhören! Mein Anspieltipp ist Von hier auf ewig.


21 Licks ist eine Band aus Herford. Leider hat sie sich letztes Wochenende aufgelöst und auf der Homepage gibt es nur eine Mp3 als Download aber ich denke trotzdem das sie es verdient haben hier erwähnt zu werden.

Und keine Band aus der Umgebung aber es passt grade so gut in die Liste, denn diese drei Band waren letztes Wochende in Herford und haben das FlaFla gerockt:
ZSK kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen! Astreine Musik, aber ich denke das hier auch einige User die Band schon kennen (Campino, Pig etc denke ich mal). Naja die waren jedenfalls ziemlich geil und auf der Homepage gibt es auch einige MP3's zum download.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*looooool* jau sorry Leute falscher Link *lachmichweg*


Sorry das ist ein Insider zwischen Joke und mir!!