Reicht es am Freitag zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von qwerty, 13. Februar 2013.

  1. qwerty

    qwerty Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!
    Ich war letztes Jahr für einen Tag bei RiP, hab mir aber für dieses Jahr ein 3 Tagesticket zusammen mit meinen Kumpels bestellt.
    Weil wir am Freitag noch in die Schule müssen :smt023 können wir dementsprechend erst Freitag Nachmittag unsere Zelte aufbauen.
    Meine Frage:
    Kommt man da noch mit Zelt rein und findet man auch noch einen Platz?
    Grüße,
    qwerty
     
  2. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    4.266
    Ort:
    Nürnberg
    Klar kommst rein. Platz findest auch wenn du lang genug suchst ;)
     
  3. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    1.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Bitte Suchfunktion benutzen, ich glaub, die Frage haben wir schon xtausend Mal beantwortet.

    Platz gibts eigentlich immer, aber so auf C1 und C4 wirds nichts mehr geben, wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Auf den hinteren wird schon was frei sein.
     
    Aureus gefällt das.
  4. SURUdenise

    SURUdenise Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Rein kommen und was finden tut ihr bestimmt!
    Waren letztes Jahr auch erst Freitag Mittag da, aber ihr kommt dann wahrscheinlich nicht mehr auf einen der heiß begehrtesten Campingplätze :D
    Aber diese Schleusen müssten eigentlich immer auf sein, soweit ich mich erinnern kann
     
  5. qwerty

    qwerty Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wir finden sicher noch nen Platz?
    Das ist die Hauptsache, sind ja noch jung, laufen können wir ja! :P
     
  6. Mora

    Mora Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baalingä
    wir machen 2 tage blau in der schule...
    würde zwar freitags noch ne arbeit in wgeo schreiben, aber die kann man ja nachschreiben
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    5.368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    [​IMG]
     
  8. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    1.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    So hardcore :>


    Und ja, ihr findet noch ganz ganz sicher einen Platz.
     
  9. Mora

    Mora Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baalingä
    ja man :D voll konkret
     
  10. qwerty

    qwerty Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha :wohow:
    Ich kanns mir leider nicht erlauben auch nur einen Tag blau zu machen!
    Aber danke an alle für die guten und schnellen Antworten! :)
     
  11. Boardergirl85

    Boardergirl85 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich muss am Freitag noch arbeiten und werde erst relativ spät anreisen, so gegen 17:00 Uhr. Was ist denn, wenn ich mit meinem Bulli dann keinen Platz mehr bekomme??? Hab ich eine Möglichkeit wo anders zu parken/schlafen?
     
  12. Dom

    Dom Parkrocker

    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    1.029
    Mit deinem Bulli kommst du ja sowieso nicht auf den Campingplatz und die Parkplätze werden auch schon relativ voll sein, das heißt wenn du nicht auf dem Campingplatz, sondern im Bus schlafen willst, hast du halt nen relativ langen Laufweg zu den Bühnen.
     
  13. Boardergirl85

    Boardergirl85 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ne eingetragene Womo Zulassung hab ich, daran sollte es nicht scheitern. Es ging mir nur darum ob es überhaupt noch möglich ist dann dort irgendwo mit meinem Bus zu campen.
    Thx
     
  14. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Also Luitpoldhain ist für Zelte noch ordentlich Platz. Mit parken wird knapp. Da hatte ich schon 2012 Probleme am Donnerstag gegen 22 Uhr.
     
  15. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Die Womo Zulassung bring dir in diesem Fall aber wenig, das der Womo Platz meist sofort voll ist.

    Parkplätze gibt es Freitags schon noch, aber relativ weit weg vom Gelände. Im Auto schlafen wird geduldet allerdings ist die Frage, ob man das will, wenn man noch weiter weg parkt als die weitesten Campingplätze vom Bühnenareal entfernt liegen.
     
  16. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Stand eigentlich schon immer auf der Rückseite der Tickets, dass campieren ab Donnerstag 10 uhr möglich ist? War es sonst nicht immer 8 uhr?
     
  17. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.307
    Zustimmungen:
    2.734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Sonst war es immer 8 Uhr...
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.225
    Zustimmungen:
    3.712
    ne war letztes jahr auch schon 10 uhr ;)
     
  19. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.307
    Zustimmungen:
    2.734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Aber auf der Webside stand immer 8 Uhr oder? :D
     
  20. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Halt! Stop! Letztes Jahr waren die offiziellen Öffnungszeiten von Park- und Campingplätzen auf der HP mit 7 Uhr angegeben!
     
    clear gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden