Reload 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
12400869_1004523506273040_3553361827238491482_n.png


Das ist mal ein richtig edles Lineup bislang.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jepp, bis auf die Kassierer sind dort dort eigentlich nur geile Bands bestätigt.
Nur leider will ich dieses Jahr wenn es klappt um die Zeit des erste mal aufs Storm Crusher.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Jepp, bis auf die Kassierer sind dort eigentlich nur geile Bands bestätigt.
Nur leider will ich dieses Jahr wenn es klappt um die Zeit des erste mal aufs Storm Crusher.:)

Was ist bei deiner musikalischen Erziehung nur falsch gelaufen... :punish: :p
Richtig gutes Line-Up bisher. Und wäre auch ernsthafter Kandidat bei meiner Festivalplanung, wenns nicht so weit weg wär...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
:punish:
Bis Mitte des letzten Jahres konnte ich die Euphorie um diese Band auch nicht ganz verstehen, aber dann hab ich sie erstmals live gesehen. War ungelogen eines meiner Konzerthighlights 2015. :smh:
Was ist bei deiner musikalischen Erziehung nur falsch gelaufen... :punish: :p
Richtig gutes Line-Up bisher. Und wäre auch ernsthafter Kandidat bei meiner Festivalplanung, wenns nicht so weit weg wär...

Sind halt eine der wenigen Bands mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.;)
In Sachen Fun Rock / Metal höre ich halt lieber J.B.O., Grindfuckers, Die Zwangis oder Goregonzola.:)
Und mal ganz ehrlich. Eine Zeit lang ist mir Musik generell, solange es ned die Hosen, oder Ärzte waren, eigentlich total egal gewesen.
Das war so in der fünften und sechsten Klasse.
Gott war ich zu der Zeit dumm!!!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Die kassierer nicht zu mögen ist wie die eigene Mutter nicht zu mögen.
Ich mag meine Mama. Und die Kassierer nicht. Vielleicht muss ich die Live sehen um zu verstehen warum die anscheinend der Shit schlechthin sind. Aber ich will nicht... Vielleicht mal auf nem Festival wenn Zeit ist. Bis dahin bleib ich schön bei Mami ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Letztes Jahr war schon ein nettes Lineup aber kam leider nicht dazu. Dieses Jahr dann wohl ziemlich sicher am Start.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Abgesehen von den Kassieren nur Grütze!

Jop alles nur Grütze. Nur weil du es nicht magst, muss es doch keine Grütze sein, oder? Limp Bizkit, Emil Bulls, Biohazard und Hatebreed live als Grütze zu bezeichnen, ist jedenfalls ziemlich mutig, wenn nicht sogar n bisschen blöd.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jop alles nur Grütze. Nur weil du es nicht magst, muss es doch keine Grütze sein, oder? Limp Bizkit, Emil Bulls, Biohazard und Hatebreed live als Grütze zu bezeichnen, ist jedenfalls ziemlich mutig, wenn nicht sogar n bisschen blöd.

Ach, McLeo... Nimm doch nicht alles so ernst.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Frisch bestätgt:
Five Finger Death Punch, Comeback Kid, Dog Eat Dog, Monsters of Liedermaching, FJORT, Adept :love:, Burning Down Alaska
Absage: Biohazard

Lineup ist damit bis auf Warm-Up Party und Bandcontest komplett. Ich find's absolut überragend, zumal man am Auto campen darf und es keine Überschneidungen geben wird.
10603238_1040923289299728_5882821709052477119_n.png
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
FFDP + Adept:anbet:

Werd dann wohl mal Tickets bestellen müssen.. hab zum Glück keine 80 km bis nach Sulingen:bang:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Timetable:
13735091_1131452653580124_412227259770225312_o.jpg


Bisschen kurze Spielzeiten, aber dafür keine Überschneidungen. Der Freitag ist überragend.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Itchy Poopzkid wird leider ziemlich verheizt aber der Freitag wird ab Stick to your Guns ziemlich groß8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.