Ring frei für Rock im Park und Rock am Ring 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Famalysz schrieb:
bin eigentlich auch sehr zufrieden...doch für mich blockier RATM voll ein headliner-slut den sie nicht verdient haben schade!!

ganz deiner meinung....ich hätt da auch lieber noch jemand anders
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
ich bin mal gespannt ob es diesmal heißt: Rock im Park zum zweiten Mal ausverkauft !!!
Ich vermute es gehört zur Taktik MLKs die Headliner so früh rauszuhauen, um einen Ausverkauf zu sichern. Schließlich liegt RiP 08 nicht wie 07 in den Schulferien und von daher wird ein gewichtiger Faktor wegfallen, das wollen sie so wohl wieder ausgleichen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja aber wenn´se die tickets schon ab 2008 mim preis raufhaun...dann müsste ja noch ne bestätigungswelle vorm jahreswechsel stattfinden oder????
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
Also im Allgemeinen betrachtet!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bertl schrieb:
Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
Also im Allgemeinen betrachtet!
Aus Marketinggesichtspunkten auch durchaus verständlich!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Bertl schrieb:
Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
Also im Allgemeinen betrachtet!

ja stimmt schon, spricht eindeutig die älteren Damen und Herren an!!! :lol:

aber des wird sich schon noch ändern, hoff ich..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
maxibt schrieb:
Bertl schrieb:
Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
Also im Allgemeinen betrachtet!
Aus Marketinggesichtspunkten auch durchaus verständlich!

Denk ich auch mal; damit kann man sich mal die älteren Generationen sichern, der Rest kommt dann schon noch.
Zumal man ja sicher davon ausgehen kann, dass sich nicht so viele Junge wie letztes Jahr einfinden werden!
Kenn aus meinem Bekanntenkreis einige, die da nicht können, weil die FOS Abschlussprüfungen hat!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Bertl schrieb:
Denk ich auch mal; damit kann man sich mal die älteren Generationen sichern, der Rest kommt dann schon noch.
Zumal man ja sicher davon ausgehen kann, dass sich nicht so viele Junge wie letztes Jahr einfinden werden!
Kenn aus meinem Bekanntenkreis einige, die da nicht können, weil die FOS Abschlussprüfungen hat!

ich hab scho gewusst, warum ich net auf die FOS gegangen bin, des wär mein jahrgang gewesen... :mrgreen:
tja irgendwann bestraft das leben jeden.. :lol:

aber schließlich gibt es noch was anderes als FOS..und die machen halt dann alle blau, weil ich glaub, dass der anteil der wegen schule daheim bleibt nicht allzu groß sein wird *hüstel MAX hüstel* ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Als Schüler da 2 Tage zu schwänzen hat mich nie gestört, und auch sonst niemanden. Aber ich muss echt irgendwie schauen, dass ich mir weder auf Freitag, noch auf Montag Pflichtveranstaltungen lege. Irgendwie muss das gehen :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, ich denk einfach, dass der mancher von seinen Eltern aus sicher net darf!
UNd heutzutage kann man ja ohne Unterschrift der Eltern kaum mehr ausbleiben!
Vor allem kommts komisch, wenn man am Do mit Zelt, Schlafsack, Bier und schnaps in Plastikflaschen in die Schule geht und am Mo fix und fertig und stinkend heimkommt
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Allein wegen Metallica komm ich jetzt schon zu RiP. Bei RATM gefällt mir das was ich kenn, aber das ist nicht viel. Hosen hauen mich nicht so vom Hocker, werde ich mir aber wohl anschauen, sollte nichts besseres auf der Alterna spielen.

Ansonsten interessieren mich die Sportis noch etwas, und die Hellacopters hab ich noch positiv in Erinnerung.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Yeah, als ich auf die Seite von MLK geschaut hab, dachte ich gleich an ein 'Shambles Revival bei RiP und es wird wahr, yes. Dazu mit RATM sogar noch ein Main-Head, den ich mir wirklich anschauen will (Metallica zieh ich mir gerne auch wieder rein, wenn nix spektakuläres zeitgleich auf der Alterna ist).