Ringrocker Auffangbecken

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
gfc schrieb:
Junior schrieb:
Hmm mal wieder hier nen bißchen rumspammen! ;)

Aber kanns sein, dass ihr auch grad kleinere Probleme habt? Kam bei euch gestern auch ne zeitlang nicht drauf und jetzt ists grad auch nicht eben schnell...

anscheinend.. aber das ist ne lange geschichte.. wir haben noch nicht ganz optimale Strukturen, da ist n wenig unsere Vergangenheit dran schuld..

Wir haben doch alle unseren Leichen im Keller. ;)
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch Parkrockern und meinen verbliebenden Ringrockerkollegen :smt039
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
doch!
*die hoffnung stirbt zuletzt modus an*
queens of the stone age
eagles of death metal
*die hoffnung stirbt zuletzt modus aus*
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ja queens of the stone age währen echt geil. Aber auch wenn keiner mehr kommt wirds mega geil!!!!!!!!!! :smt030 :bang:
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
So muss mal wieder Hallo sagen :smt039

Mal schauen, wann der offizielle Spielplan rauskommt, nachdem man ja schon auf den Postern einiges deuten kann (was hoffentlich am Ring nen bißchen anders aussieht, ansonsten werd ich wohl ganz bittere Überschneidungen haben :( )
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Da geb ich doch glatt mal ein Hallo zurück.

Zu überschneidungen wirds wahrscheinlich wie jedes jahr bei den meisten kommen ich hoffe das das was man auf den Fotos sehen kann noch nicht der endgültige Plan ist und sich da noch was tun wird aber auch wenn nicht es hilft ja eh nichts.
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Ja klar, sowas lässt sich nie vermeiden.
Ist halt nur die Frage welche Ausmaße das annimmt...

Naja erstmal abwarten wie es aussieht wenn der "endgültige" Spielplan steht, dann kann ich immer noch in Tränen ausbrechen ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Vuxi schrieb:
Da geb ich doch glatt mal ein Hallo zurück.

Zu überschneidungen wirds wahrscheinlich wie jedes jahr bei den meisten kommen ich hoffe das das was man auf den Fotos sehen kann noch nicht der endgültige Plan ist und sich da noch was tun wird aber auch wenn nicht es hilft ja eh nichts.

Da ja noch große Bands wie Soulfly und Stone Sour noch net auf dem Spielplan sind, wird sich da sicher noch das ein oder andere verschieben/ getauscht werden. Sorgen um Überschneidungen mach ich mir erst dann, wenn der offizielle Spielplan draußen ist.
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
denke, das plakat is eh eher eine promo-ausgabe, extra für den fototermin gedruckt, weil reamonn grad so erfolgreich sind stehn die halt oben
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Valmont schrieb:
denke, das plakat is eh eher eine promo-ausgabe, extra für den fototermin gedruckt, weil reamonn grad so erfolgreich sind stehn die halt oben

da wäre ich mir nicht so sicher, aber seltsam wärs auf jeden fall, ich fänd the darkness auf der co-head position besser wenn halt jetzt keine andere band mehr dazukommt