Ringrocker Auffangbecken

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Iron Maiden alleine ist (mir) wichtiger, als alle anderen Bands vom Ring/Park, die nicht auch in Holland spielen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sagen wir so das ist alles ansichtsache

ich würd lieber billy talent oder my chemical romance gehen als iron maiden

liegt wahrscheinlich auch am alter....
 
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Hannover
Ich bin ja wirklich gespannt , womit wir noch rechnen können , was bands betrifft.

Ich tippe ganz stark auf hatebreed und flyleaf Europa exklusiv (Wenn ich mich da nich verguckt hab).
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
sowas wie Hatebreed bringt dem Ring aber nicht so viel, weil sie entweder Talent oder Nachmittags spielen würden

kann sein, das sie kommen, aber so der Burner ist das ja auch net

Flyleaf hat schon letztes Jahr keiner gemerkt, das die da waren :mrgreen:


ich bin vor allem mal gespannt, wann die vorhaben mal die 80 angekündigten ansatzweise zu komplettieren. In genau 54 Tagen werde ich auf Müllenbach grillen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
was meinst du mit exxklusiv?? nur ring?? das würd mich anpissen...ich hasse es immer so wenn nur ihr bands kriegt(errinner mich an Guns'n Roses) uw....
 

Sirius1078

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
nähe Bonn
Ich fahre auf et Werchter, der Ring kann mich einfach nicht begeistern ausser das Mittelfeld und den Pumpkins (aber die Kohle ist es mir nicht Wert!)
Obwohl es vom Camping her das beste ist!!!!

Kann noch sein das wir auf das Fields of Rock fahren um noch ein wenig "Krieg" bei Machine Head uws zu starten aber mal sehen wie es mit meinen Freunden aussieht. Heute bzw. Morgen wird der "Kriegsrat" über die diesjährige Festivalsaison ausgearbeitet! Ich bin gespannt wobei das Werchter dieses Jahr absolute Priorität hat, bei dem Line up was die dieses Jahr (wie auch die letzten) zu bieten haben.
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Maiden spielen da übrigens NICHT das komplette Album, sondern ein schönes Best-Of


das Exklusiv versteh ich auch nicht, die spielen doch schon beim With Full Force
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
ist jetzt irgendwie kein Geheimnis, steht sogar dick und fett auf der Seite
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich glaub auch das er/sie (sry weiß nicht ganz genau) iron maiden meint... und ne andere band.... oder?? hab ich da was missverstanden?