RiP-Besuche

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
erklärt mir mal das mit 2002, da haben sich eigentlich alle beschwert, dass es das schlechteste line-up der letzten jahre hatte.........oder hatte es andere gründe?

vielleicht :smt008 oder :smt030
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
fand rip 03 von den bands her einfach nur noch geil wobei ich leider the hives und molotov verpasst hab........... des bereu ich immer noch
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ juster

Also ich fand RiP 2002 irgendwie auch am besten.
Fand halt vor allem Lenny Kravitz super und hab endlich die "Kultband" Santana live gesehen usw.
Kann aber auch dran liegen das es mein erstes RiP war und eben sehr geprägt hat. *g*
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hab meine Lieblingsband MUSE :egui: :smt034 :bang: :egui: :drumms: :egui: zum ersten mal Live 2002 gesehn auf RIP. Man ich war so scheiss nervös (hört sich jetzt scheiss komisch an). Ich hatte 2 Stunden vor ihrem Auftritt einen Schluckauf den ich nichtmehr weg bekahm, als sie endlich da waren :shock: :D :lol: :bang: :bang: :bang:
Geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
yoa, für mich wird es dieses jahr das dritte jahr. also relativ neu noch... *g* 2001 wär ich gern gewesen, aber ich wär da irgendwie nie auf die idee gekommen, n paar freunde zusammen zu trommeln und die mit ihnen hinzufahrn... außerdem war ich da erst in der 10. klasse... und da war das alles so kompliziert, wir hätten mit dem zug hingemusst und etc.
well, aber jetzt, seit dem meine freunde und ich 18 ( und mittlerweile älter sind), ist das alles ja kein prob mehr ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
1998 - mit heimfahren
1999 (nur zelten)
2000 - karte gehabt, aber ne woche vorher bänderriss sprunggelenk :(
2001
2002
2003
 

Oppelhanni

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
2000 ist einfach unschlagbar!! Alleine schon wegen Rage!!!
...oder wer erinnert sich auch noch an den grandiosen Auftritt von LIVE im strömenden Regen! *gänsehaut*