RiP bühnen größen (im vergleich zu RaR)

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
moin,

da ich mit RiP eigtl bis jetzt kaum erfahrung habe, ich aber heuer hinfahren werde hab ich mich mal hier angemeldet um gleich mal meine erste frage stellen zu können ;)
(ich hoffe ich bin hier überhaupt in der richtigen area) ^^

aaalso.. sind bei RiP die bühnen gleich groß wie bei RaR oder verwendet man da kleinere? wundern würds mich ja ned, da die center stage bei RaR ja ooordentlich fett ist eigtl und ich ja ned weiß ob man das für RiP (da ja weniger leute) überhaupt "braucht"..

danke für die antwort schon mal..

grüße
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was hatten das mit weniger leuten zu tun^^?
war zwar nonich am ring, aber die bühne is schon ordentlich. wenn ich die von rip so mit der (in videos gesehenen) rar-bühne vergleich seh ich da keinen unterschied^^
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
naja, weniger leute - kleiner bühne.. ich seh das als direkt proportional an ;)

aber nun gut.. danke für die antwort
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja, ich glaub die alternastage ist kleiner!
un bei rip gibts bei der alterna ja auch keine leinwände....
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich erinnere mich dumpf mal gelesen habe das das so die größte Klasse an Bühnen ist die es auf dem Markt gibt und da war von Rock im Park und Rock am Ring die Rede. Würde mal Schätzen das die in etwa gleich groß sind.