RIP FEELING....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

||CuBa||

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
bei Traunstein
Website
photo-planet.net
am samstag ist mir was echt cooles passiert...
bei uns war big party und da hab ich ein paar österreicher getroffen, der eine is halt mitm rip shirt rumgelaufen und dann hab ich ihn drauf angeredet....später sind wir zu 7 auf einer decke in der wiese geflackt und haben ewig übers rip philosophiert und des war so chillig...ist euch das a schon mal passiert...das man einfach nur wo ist und schwups hat man voll die gaudi...nur weil man ein paar ripler trifft...genial
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
so ist es mir vor 3 wochen auch auf nem fest ergangen.
war total lustig.
vorallem waren das leute aus meiner stadt aber ich wusst nicht das die hingehen und umgekehrt.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja klar. Das passiert mir auch oft. Bei uns laufen ja ziemlich viele rum weil das ja bei uns in der nähe ist und deswegen treff ich da alle drei vier Wochen mal einen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir sind letztens aufm Volksfest bei uns im Bierzelt gewesen. Plötzlich hören wir ein lautes: HEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAA !!!!
Da hatte uns jemand an unseren Armbändern (wir haben sie alle noch dran :D ) erkannt. Wir haben dann auch kurz über rip geredet, waren aber alle schon zu blau für ein richtiges gespräch =)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
bei uns in karlsruhe gibts ne großen und genial schönen schlossgarten hinterm schloss :)
naja und da haben wir auch mal helga gerufen und es kam aus ein paar ecken auch wieder zurück
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wegen dem Bändel wird man wirklich oft angesprochen.. eine aus meinem Semester kam dann sogar an und meinte: ach, dann hab ich ja richtig gesehen und das warst du bei RiP!

Leider hab ich meins jetzt nicht mehr an...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Treasa postete
mein Bändchen hab ich auch nicht mehr an aber es ziert dafür jetzt meine Tasche:)habs also immer dabei...und so lauf ich grad in wien rum*g* hehe
Ja ja, ich sprech alle an die ich sehen wenn se noch ihr Band rum haben!
Aber ich selber kann mir sonding net @ work erlauben!
Deswegen ziert es meinen Schlüsselbund!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hätts noch grangelassen aber ich kann /darf mit ringen und sonstigen dingen net im PC rumfummeln, denn sonst verursache ich nen kurzen!
 

||CuBa||

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
bei Traunstein
Website
photo-planet.net
ich hätts auch gern drangelassen doch was denkt ne alte oma wenn sie hinterm bankschalter ein mädl mit rockimpark band sieht...und nicht nur alte omas...die würden mir ihr geld alle nich mehr geben....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.