Rip wir kommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich euch sage das ich heute frei habe. aber es sind nur noch 22h und 20min bis abreise! holy moly und hell yeah.
wir sehen uns am meeting.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
me muss heute auch noch mal bis 17 uhr schaffe. ich freu mich so euch zusehen. heute werden noch letzten vorbereitungen getroffen und dann gehts nu endlich los. sehen uns ja alle am treffen :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Meine letzten Stunden bei der Arbeit und dann gehts los....erst beladen wir meinen LKW...Und dann auf Nach Nürnberg....Abreise frühhhh am Morgen, denn wir halten es alle nicht mehr aus....

Die Party der Superlative kann beginnen !!!!!!!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe so bin vorhin vom krankenhaus raus*G*
die säcke sind glaub ich ziemlich sauer:D

is alles viel lockerer verlaufen wie geplant hab ned mal vollnarkose gebraucht:D

heute is alles gepackt ich werd jetz noch ruhiges verhalten üben bis es etwas frischer wird nicht dass es mir den kreislauf zusammenhaut auf jeden fall gehts ab morgen halb 9 los richtung nürnberg.

ich darf garned sagen wie laut ich trotz spritzen heute vormittag im garten geschriehen hab:)

ich hab schon auf die männers mit den weißen turnschuhen gewartet.

naja genug der langen worte ich fahr bin donnerstag und werd gegen abend wohl auch saufen können. wenn ihr wüsstet wie guts mir grad geht*G* des is mir schon direkt unheimlich:D

und dast es mir des etz glaum kinnts das i kim ganz einfach bild anschaun*G*


Anhang: gepackt.jpg (67.44 kbyte)
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
ich hoffe mir auch keiner sauer wenn ich erzähl das ich schon die ganze woche frei hab :) nur wann ich jetzt endlich losfahren kann weiß ich ned.schei* chaos beim planen*grins* aber spätestens morgen abend bin ich da ;)
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Ich halt's auch kaum noch aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern hat mir mein Kumpel noch die geile Selbsaufblasende Isomatte vom
AL DI mitgebracht (die ist richtig geil :D)
Dann hat am Abend noch 'n anderer Kumpel ganz nervös angerufen, weil er seine reservierte Karte nicht bekommen hat ( Aussage Verkäuferin AZ-Kartenservice Augsburg: "....leider haben wir für sie keine Karte, denn wir haben 100 Reservierungen und leider nur 30 Karten !" und das erzählt die Alde einem kurz vor knapp !!! die sind doch echt doof in der Birne !!! Als und so was nennt sich Kartenservice die planen doch gar nix !!! Wie kann man 100 Reservierungen annehmen und dann nur 30 Karten haben !!!)

.....egal auf jeden Fall hab ich schell auf Rock-im-Park.de geschaut und da hat doch tatsächlich einer aus unserer Gegend eine Karte für 99 € ( Arena Innenraum) verscherbelt :))))

Nach 10 Minuten hatte mein Kumpel wieder eine Karte !!! Yeahhhh :D

Also ich glaub nicht das da dieses Jahr noch was schief gehen kann bei dem Dusel !!!

Greetz

PS: anbei noch eine meiner T-Shirt-Kreationen für RIP.

Satanic


Anhang: Parkrocker 1.7.jpg (52.6 kbyte)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hurra, los gehts......für heut bin ich fertig mit arbeit :D :D

vielleicht seh ich ja irgendeinen parkrocker herumlaufen, dann werde ich ihn anquatschen....

also leute viel spass und übertreibt es ordentlich ;)))
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
So, hab jetz auch aus mir der Arbeit, geh dann noch ordentlich einkaufen,. anschließend wird gepackt, morgen das PR-Shirt angezogen, wohnmobil beladen und dann geht's schon abin aller früh!!

Boah wird des geil, halt's schon kaum mehr aus in meinem Kaff!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
shaka!!! kannst mir auch so ne fahne machen ? ich kann mir hier nichts mehr ausdrucken und du hast do geiles format. ist das stoff oder papier. melde dich per pm plz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.