Roarfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Hallo allerseits,

in genau 2 Wochen findet in Nürnberg ein kleines Tagesfestival statt, auf welches ich hier mal aufmerksam machen möchte:

ROARFEST 2011

Facts:

Datum: 05. November 2011
Ort: Nürnberg
Location: LUX (www.lux-jungekirche.de)
Einlass: 17:00
Tickets: 12€ (VVK)/15€ (AK)
Heimseite: http://www.roarfest.de/


Main Stage:

About an Author (GER)
Aion (GER)
Polo (GER)
Safemode (SWE)
Showbread (USA)
The Intersphere (GER)
Write this Down (USA)


Acoustic Lounge:

Me and Reas (GER)
Punch and Nerves (GER)
Orcatastrophe (GER)
Mathew James White (NZ/GER)
Polo (GER)


Auf der Main Stage treiben sich einige Screamo-Emo-PostPunk-Bands rum (Write this Down, Showbread, Safemode, About an Author). Den Rest würde ich mal grob im Bereich Indie-Rock-Pop ansiedeln, z.T. aus der Nürnberger-Newcomer-Szene.

Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Band "The Intersphere" lenken. Ziemlich gut gemachter ProgRock aus Mannheim. Richtig gutes Songwriting und handwerklich auf auch einem upper level. Ich denke das die allein schon den recht übersichtlichen Ticketpreis rechtfertigen. 2009 waren die auf der Alterna bei RIP.

Review der letzten CD bei LAUT: http://www.laut.de/The-Intersphere/Interspheres-Atmospheres-(Album)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

bis dann,
tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
*hochschieb*

...nachdem das Forum am Weekend ja etwas eingeschränkt verfügbar ist braucht der/die ein oder andere ja evtl. einen adäquaten Zeitvertreib :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.