Robbie Williams Tour 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bei mir nicht - weder angemeldet noch unangemeldet.

Ich könnt schon wieder kotzen, dafür hock ich seit heut Morgen am Rechner... :evil:

Edit: ahhhh, es ging - mit .com statt .de :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Sollte jemand noch 2 Karten für Müchnen abzugeben haben, bitte bei mir melden.
Es wäre mir ein großes Anliegen :anbet:
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Danke, habe nun auch 2 bestellt. Ich habe zuvor noch nie was von dieser Seite (ticketmaster.de) gehört
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
ticketmaster ist soweit ich weiß die Ticketseite Nr 1 für England, die sind seriös keine Angst.
Bin etz grad echt ins zweifeln gekommen ob ich noch zuschlagen soll aber 95€ + Übernachtung ist für mich einfach zuteuer
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Mir ist es auch zu teuer. Die 2 Tickets welche ich bestellt habe sind nicht für mich, sondern für einen Freund und seine Freundin
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wir haben iwie ne mail bekommen, wir sollen uns registrieren um zu unseren tickets zu gelangen...
Komisch an der Sache ist halt, dass ich mich vor dem Kauf schon registriert hatte und nach der Bestellung auch in meinem Konto angezeigt wurde!
Mittlerweile wenn ich mich einloggen will, heißts, dass das konto nicht existiert.
Sag ich aber, ich hab mein Passwort vergessen, so schickt er mir eins zu...
Schon bisschen komisch :/

€: jetzt passts, hab die Registrierung durchgeführt (auf einmal bei Tickets.de) und nun werden die Tickets in meinem Konto aufgeführt... Komisch :lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
momentan gibts keine stehplätze. die preise sind sehr unterschiedlich, wenn ich die verschiedenen locations durchklicke...zu teuer aber auf jeden fall, wenn ich schaue was take that (inkl. robbie) 2011 gekostet hat und was da unfassbar geiles geboten wurde.

über die personalisierung freue ich mich sehr, denn dem schwarzmarkt muss dringend ein riegel vorgeschoben werden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir sind auch dabei in München.
Die Show war das letzte Mal einfach zu unterhaltsam.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab noch n paar Stehplatzplätze für München, wenn jemand dringend welche braucht.

Das wird jetzt schon mein Highlight 2013, nur der Mittwoch und die Einlasszeit nerven...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
mal so ne frage: findet ihr "take the crown" eigentlich nicht auch etwas belanglos?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ist das normal, dass man sein Ticket ausdrucken muss? Bis wann muss das passieren?
Würd das gern bis kurz vorm Konzert hinauszögern, da die Karten ja personalisiert sind! So könnt ich bei nem Ausfall von jemanden noch das Ticket auf wen anderes personalisieren...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
du bekommst normalerweise einfach en link zugeschickt, in dem das ticket (z.B. als pdf) gespeichert ist, ähnlich wie online-tickets der bahn. darauf ist ein barcode, der beim einlass abgescannt wird und den einmaligen einlass gewährt. das ticket kannst du so oft ausdrucken wie du möchtest, rein kommt aber trotzdem nur einer...falls du jedoch kurzfristig die personalisierung umschreiben möchtest, solltest du das nicht spontan versuchen, da es schon ein gewisser bürokratischer act ist, wie pascale und ich gerade festgestellt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Matte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.