ROCK am BACH 2004 - Austria

Bachrocker

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ROCK AM BACH 2004

Freitag, 23.07.2004
Open Doors 15.30 Uhr
Begin: 16.30 Uhr

Infos: www.rock-am-bach.at

Rock am Bach in Neuhofen an der Ybbs wartet heuer mit einem LineUp auf, das kaum einen Vergleich scheuen muss.
Als Headliner agiert die Hamburger Crossover-Band 4lyn, der es gelungen ist, mit ihrem Ohrwurm-freundlichen Stilmix aus groovigen Gitarrenwänden, fetten Beats & Breaks und äußerst abwechslungsreichem Gesang nicht nur der lauernden Nu Metal-Stilfalle gekonnt zu entgehen, sondern auch die perfekte Abgeh-Mischung für ihre mittlerweile berühmt-berüchtigten Live-Shows zu finden.

Julia zählen ganz bestimmt zu den fleißigsten Bands des heimischen Underground-Circuits. Über 200 Gigs hat das Wahl-Wiener Heavy-Quartett seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits absolviert. Und Jugendstil erobern erfolgreich die deutschsprachige Musiklandschaft des Gitarren-Indie-Pop-Rocks. Weiters auf dem Programm stehen .sPOUT., Kehin und die vierköpfige Wiener Formation Jonas Goldbaum, die mit druckvollen Drums, treibendem Bass, kreischenden Gitarren und rotzigen Vocals besticht.[/url][/b]
 
O

oidi

muss da leider arbeiten, aber das wär sonst schon eine überlegung wert...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
lohnt sich nicht wirklich für mich... und 4lyn hab ich ja auch schon n paar mal gesehen
 

pinky005

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
also, der 4Lyn-auftritt bei "Rock am Bach" war mörderhammergeil! jeder der nicht dort war, hat was versäumt. einfach ein wahnsinn!!! Bei "Rock im Park" haben sie grad mal 20 min. gespielt und bei "Rock am Bach" haben sie es 1 1/2 stunden voll krachen lassen. bin jetzt noch immer voll begeistert. und der braz: ein ganz, ganz netter, süsser typ. Der ist voll fanbezogen.quatscht mit einem, gibt autogramme, marschiert einfach gmütlich durch die masse und kauft sich ein biertschi. also, ich werd mir sicher das konzert im oktober in wien auch geben.