Rock am See 2004

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
War echt super!!! Wir hatten echt so ein Spaß!

Zu den Bands:

Strong Out: war echt nicht schlecht
Everlast: war ganz gemütlich
Papa Roach: hat mich echt überrascht und gingen voll ab!
Beatsteaks: für mich eindeutig die beste Band am Tag!!!
Sporties: Das absolut schlechteste Konzi heuer. Der Peter immer mit seinen Freestyle! :?
Velvet Revolver: Hab ich mir eigentlich besser vorgestellt, war aber in Ordnung.
Die Ärzte: super witzig wie immer, war echt geil!

Aber schade das ich keinen einzigen PR getroffen hab (außer natürlich Betsy ;) ).
Dabei hatte ich extra mein Rotes-Avater T-Shirt an! :D

und ich sag nur noch:

BERND? BERND! TANZ DAS BROT! :smt043
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
@ cyco
ach der hat immer so gelabert und so komisch gereimt.
Ich fands irgendwie nicht wirklich komisch und Stimmung hats auch keine gebracht.

Beim Forestglade war er ja lustig, aber da hat er auch nicht so viel geredet.
 

timmee

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich auch halt totgelacht wie der Sänger der Sportfreunde da so nen Schwachsinn geredet hat. Der hat es einfach nicht drauf mit dem Publikum zu reden.

Wie immer waren die Beatsteaks saugut. Obwohl es ganz vorne drinnen so was von voll war.

Zum guten Schluss waren die Ärzte dann am Start. Kann nicht mehr sagen wie: Ihr wart spitze!!! 2 Stunden Ärzte zum Abschluss der Festialsaison - was will man mehr?!

an Maeki33
Du hattest dieses T-Shirt an? Ich glaube, dass ich dich mal gesehen habe. Sonst habe ich nur den gfc und Balu irgendwo am Boden sitzten gesehen. Aber ich traute mich nicht hin. Weil da ne Menge Leute waren. :(
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
@timmee

ja ich hatte dieses t-shirt an, halt nur mit schwarzer Schrift und ich glaub nicht,
dass das noch jemand an hatte. 8)

An dich kann ich mich leider nicht erinnern, hab niemand mit deinem Avatar gesehen! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
muss dir recht geben: beatsteaks haben alles getoppt

und die sportis ham irgentwie gar net "geroqued" ... ich glaub die warn bsoffn so wie der peter und der rüde dauernt gekichert haben
 
C

chicken

so meld mich auch wieder zurück!

war eigtl. schon genial! nur das die bullen am fr. abend mein ganzes auto auseinandergenommen haben! Durch des hab ich dann auch Samstag nix mehr trinken können (Restalkohol) weil ich des schlimmste erwartet habe!

Aber so wars schon geil!

Vorallem der Lance "Lenzl" Armstrong am Freitag! ;)

Unvergesslich aber auch der Blick von Puni heut früh als ich in sein Zelt geschaut hab! ;)
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
glaub da hat mit der skotty weggebeamt :D

aber war echt geil, hatten recht tolln camping platz mit lauter lustigen nachbarn und so von bands her fand ich alles geil sogar sportfreunde, des labbern war bisjetzt auf jedem konzert so und die sehr spontan freestyles vom peter fand ich sau geil :P
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
hi hier puni an lenz rechner
will ja nich sagen dass die sportis schlecht waren aber ich war schon auf um einiges geileren konzerten von denen... dagegn wa des gestern kinderkacke ;)
@chicken: du sau ich hatte ends den schock ;) wieso seid ihr denn so früh ab? als ich aufgstanden bin war der camping platz schon so gu wie leer. des mim lenzl geht so schon seid einign wochnen. wir sind den nur am rumschleppen :D aber des dümmste war ja des mit der karte
@balu: hab dich bei deiner "flucht" ausm stadion gesehn. was bis schon so früh abgehauen?


....aargh drecks tastatur :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Puni: Bei den Ärzten war ich ja ziemlich vorne, direkt vor dem Wellenbrecher... so circa nach 2/3 vom Auftritt bin ich dann in einer Pause zwischen zwei Liedern recht zügig nach hinten, da kommt man halt am besten durch. Hintergrund war das ich noch jemand abholen musste nach dem Festival und den Stau am Ausgang vermeiden wollte. Die letzten Lieder habe ich dann von oben gehört, bin dann aber auch völlig ohne Stau rausgekommen.

Und übrigens.. wenn jemand mit meiner Grösse und Statur dann vorne rausgeht, dann am besten zügig und mit grimmigem Gesichtsausdruck, dann machen die Leute schon Platz ;)


Und die Sportis fand ich auch sehr mies, hab ich ja schon vor Ort gesagt. Das Gelabere könnte er wirklich mal reduzieren. Er kann es halt einfach nicht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja ich muss sagen: ich war ein wenig enttäuscht. RaS fand ich nicht so geil wie erwartet..
Die Ärzte waren Spitze wie immer, aber sonst.... papa roach war einfach nur Lärm. Die Sportis waren wohl auf Speed und die Beatschnitzel und Velvet Revolver waren zwar auch gut, aber irgendwie hab ich von denen viel viel mehr erwartet...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
fand die sportfreunde eigentlich nich shclecht...aber liegt vllt daran das ich sie da das erste mal live gesehen hab :-k

aber ärzte und beatsteaks warn auch genial :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
so.. meine angekündigten Fotos sind online...

anklicken für grosse Version mit Text und Kommentaren ;)



(gfc schwächelt)


(gfc wird wiederbelebt)


(gfc wieder da)


(Betsy und MM216


(Neonknight und Shanin)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, mein resumé:
Der Sänger von Papa Roach is verrückt, aber endsgeil
Beatsteaks wurde von meinen Kumpels bei Rock im Park angepriesen, jetzt hab ich sie selber gesehen, der Wahnsinn.
Als großer Sportfreunde-Fan war ich a bissl enttäuscht.
Immer mehr neues Zeug und die geilen alten Sachen bleiben auf der Strecke, Rock im Park war um einiges besser.
Velvet Revolver war mir zu schwul, da hab ich Pause gemacht :)
Und Ärzte waren eh top, immer wieder... Tsunamies am Bodensee, Wind of Chance 3 Rods auf der Bühne.... yeah, Insgesamt hats voll gerockt würd ich sagen...
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
ich fands insgesamt richtig genial, v.a. weil ichs doch noch geschafft hab auf ein festival zu kommen dieses jahr..
papa roach hat mir am besten gefallen, fands schade dass sie nicht länger spielen konnten. bei den beatsteaks wars wirklich unglaublich eng vorne.. bei velvet war ich leider zu weit hinten.
fandet ihr den campingplatz nicht auch überteuert? hab leider keinen parkrocker gesehn bzw erkannt
@ stuhli: du warst doch da?
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
des spontan sein kenn ma doch eh :p
aber für den campingplatz preis gabs massig freibier und a nette gesellschaft dazu .. ich find hat sich gelohnt :p

aber andere frage hat einer noch die freestyles vom peter im gedächtnis ?
und die warn echt sau geil =)