Rock am See 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Mad caddies waren für mich die mit abstand schlechteste Band des tages. Ich war mal riesenfan von ihnen (hab sie bei RaS zum 8. Mal gesehen), aber seit ca 2 jahren bringen dies einfach nicht mehr. Die sind einfach durch. Sollten sich mal ne pause gönnen,um evtl zu alter stärke zurückzufinden.
Ansonsten war ich sehr positiv überrascht von the libertines. Die haben einfach abgeliefert.
Über muse muss man ja garnet reden. Einfach nur geil und bemerkenswert was die trotz Festivalshow für ne Produktion auffahren und stimmung machen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
das stimmt mich aber traurig @el-basso . hab die irgendwann auf dem Highfield glaub gesehen und fand die damals richtig geil. Seitdem immer mal wieder ein Album gekauft (scheiss auf Chronologie) und hör sie im Auto echt gern. Ist für mich als Musiker viel inspiration dabei wenn man sich drauf einlässt und die songstrukturen analysiert.
Permanent kann ich sie jetzt auch nicht hören (dafür gibts noch viel zu viel andere gute Musik) aber so hin und wieder mag ich den Ska-Punk-Folk-Shanty-Style echt gern.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Habe die Libertines auch zum ersten Mal gesehen und fand den Auftritt einfach nur belanglos, hat sich angehört wie jede x- beliebige Indie Popband.:)

man höre sich auch mal die pete doherty solosachen an. das ist ein superguter songwriter.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Sollte er nochmals auf einem Festival spielen( ist bei Herrn Doherty ja keine Selbstverständlichkeit, so aufgedunsen wie sein Gesicht war.) auf dem ich bin, werde ich mich mal in die älteren Sachen reinhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.