Rock im Park 2004__gerüchte!!!

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Rage: Ich denke Norbert hat zur Zeit echt genug andere Sachen um die Ohren. Der wird noch voll im Stress sein und sich denk ich zur Zeit so gut wie gar nicht mit RIP beschäftigen...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
auf jedenfall wär a bissl mehr punk net schlecht
dieses jahr hats ja da eher schlecht ausgesehen,nachdem sum41 auch nu abgesagt ham!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich finde es sollte von allem ein bisschen dort sein.
die mischung muss stimmen.
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
And if you're taking a walk through the garden of life
What do you think you'd expect you would see?
Just like a mirror reflecting the moves of your life
And in the river reflections of me


Das die da waren ist und bleibt einfach nur der Hammer! die können nächstes jahr gerne wieder kommen!!!
Pearl Jam spielen auf keinen Festivals mehr, tja dann wären solche altmetaler wie scorpions, accept oder helloween cool! oder aber judas priest!!!

aber die headliner werden noch früh genug bekannt gegeben!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hoffe immer, dass was kommt das ich noch nciht gesehen habe. Also wie wärs mit Ac/Dc, Aerosmith, Weezer, Eminem, Rhcp, PINK FLOYD :D , usw. Natürlich würde ich mir coole sachen auch gerne nochmal anschauen:

Korn, Soad, Linkin Park, Limp Bizkit, Muse, METALLICA !!!!!, usw.

Naja, spätestestens in 5 monaten haben wir dei ersten zwei drei bands sicher.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo!
Hab mir erlaubt, den Thread wieder zu öffnen, da ich wieder einmal neue Gerüchte zu RIP 2004 im Netz gefunden habe.
Sollten eigentlich lediglich wieder einmal zur Diskussion anregen.

Meinungen zu Bands die Euch nicht gefallen, könnt ihr hier ruhig auch äußern, aber ich möchte hier in keinster Weise
eine Sprache finden die unterhalb der Gürtellinie liegt.

Ich danke jetzt schon dafür!

:thumb:

Neue Bands deren Namen in der Gerüchteküche gekocht werden sind:

- Blink 182

- Evanesence

- Foo Fighters

- Guns N Roses

- H-Blockx

- In Extremo

- Jimmy eat World

- Kettcar

- Kid Rock

- Linkin Park

- Manic Street Preachers

- Papa Roach

- Rammstein

- SlipKnot

- Sportfeunde Stiller

- Sting

- The Prodigy

- Travis
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Naja Slipknot ist doch eher unwahrscheinlich, dass die zu RIP kommen. Aber geil wärs schon diese durchgeknallten Typen dort live erleben zu können.:bang1:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
HALLO LEUTE!!!!!
--------------------------
Es geht hier um Gerüchte und die
Diskussion ob da evtl. was dran sein könnte oder
nicht.

In der Schule hätte es teilweise bei Eueren Einträgen
hier geheissen: THEMA VERFEHLUNG oder
GROBER UNFUG! :D

Es geht nicht darum was ihr hören wollt,
dazu gibts andere Thread`s sondern es
geht darum ob die Gerüchte möglicherweise
stimmen könnten (weil z.b. 1 Woche vorher die
Band irgendwo in Österreich oder Schweiz spielt) oder
ned, also bitte nutzt wenn dann den anderen
Thread.

Aber ned den hier.

DANKE SCHÖN...

so rock on.... :bang2: :thumb:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Corey Taylor postete
Naja Slipknot ist doch eher unwahrscheinlich, dass die zu RIP kommen. Aber geil wärs schon diese durchgeknallten Typen dort live erleben zu können.:bang1:
Hallo erstmal, ach ich weiß nicht, meinste dass das so unwahrscheinlich ist? Also wenn die wirklich dieses Jahr ein Comeback planen (ich weiß nicht wie konkret das alles ist aber man hört ja vieles) dann wäre rip/rar doch genau die richtige Plattform :bang2:
Irgendson Typ den ich im Suff kennengelernt hab meinte, dass Slipknot Vorband von Metallica sind (der Typ war anscheinend sehr betrunken) :?