Rock im Park 2004__gerüchte!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ jonathan davis:

der besoffene typ hat aber absolut recht gehabt.

slipknot sind support bei der kommenden open-air tour von metallica. unter anderem auch am 04.06.04 bei rock in rio im lissabon. =)
 
C

chicken

@ lex: ich bring jetzt mal bisschen alte pinwand nostalgie mitein und heiz mal bisschen die gerüchte an!

Und zwar, ich bin ja in dem Linkin Park Club! und da hab ich vorgestern die "Club-Zeitung" bekommen!

Und da steht eben, dass Linkin Park auf große "Meteora-Worltour" gehen!

Vielleicht wirds ja doch noch was mit RIP!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Naja, ich bin für nen anderen Head, einer fehlt ja noch und es fehlt ein Überflieger, net ein Head sondern eben DER Head und nach Metallica und Maiden MUSS es was großes wie AC/DC oder Guns n' Roses werden!!!!!!!!!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
KingPin postete
@ jonathan davis:

der besoffene typ hat aber absolut recht gehabt.

slipknot sind support bei der kommenden open-air tour von metallica. unter anderem auch am 04.06.04 bei rock in rio im lissabon. =)
Yeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! Is ja geil, hab nämlich ne Metallica-Karte für Bremen am 13.06. (oder 16.06. oder so) und find Slipknot noch viel geiler als Metallica
:oah: :bang2: :bang1: :anbeten:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wir sollten doch bei der sache bleiben, und nur begründete gerüchte posten und diskutieren. es macht keinen sinn, einfach irgendwelche namen als gerüchte zu posten.
für sowas gibts den "Top10-Wünsche-Thread".