Rock im Park 2006 - Bestätigungen 8.Februar

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
so bischerl, gel? so wie reel big fish... so lustiges gemeinsames pogen am nachmittag... joah, wär was
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Jau - Turbonegro!!! Die hab ich letztes Jahr am SS leider nicht mehr anschauen können!
Supergeil der Tag heute!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich gugg mir Pharell an! Turbonegro vielleicht noch. Auf jeden Fall bin ich vollkommen glücklich mit den Bestätigungen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Najaaa, Dresden Dolls find ich schon klasse, Morissey werd ich mir anschauen, aber sonst... Es reißt mich bisher nicht vom Hocker.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
also ich kann mich da anschließen..sind zwar ein paar nette bestätigungen, aber mich persönlich hauts noch nicht um! Die Bands hab ich zum größten Teil schon mal im Park gesehn!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Metallica: GENIAL!!!
Turbonegro: Konnte ich vor zwei Jahren leider nicht sehen - hoffentlich klappt's dieses Mal.


Was ich nicht ganz verstehe: Nachdem bekannt wurde, dass SoaD nicht kommt, habe ich immer wieder gelesen, wie schlecht denn das LineUp ist, dass dieses Jahr wohl gar nichts zustande kommt, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, dass RiP für viele gestorben ist, u.s.w.

Und jetzt? Metallica wurde genannt, und schon ist es das beste LineUp ever, und der Preis voll gerechtfertigt?!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
SAUGEIL METALLICA UN TURBONEGRO SIN DER HAMMER :)
die anderen neubestätigungen sin net so meins aba reicht ja auch ;)

un muss baerb_l recht gebn... des is mir auch aufgefallen... finds zwar auch schade das Soad wahrscheinlich net kommn, aba habs nie so in frage gestellt wie manch andere...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich war bisher schon immer mit dem Line-Up zufrieden, Depeche Mode und Franz Ferdinand wollte ich schon seit langem mal sehen, Korn und Placebo haben mir auch zugesagt, auch wenn schon gesehen.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Baerb_l schrieb:
Metallica wurde genannt, und schon ist es das beste LineUp ever, und der Preis voll gerechtfertigt?!

ich sags mal so... der HSV hatte ne durchschnittsmannschaft... van der vaart reißts aber raus... :mrgreen:

für mich ist ein festival erst dann ein gescheites, wenn das mittelfeld gut ist und ein megahead kommt ! jetzt haben wir zwei megaheads, dazu franz ferdinand, korn, tool...

es gibt nunmal bands, die reißen alles raus und rechtfertigen diese hohen preise...

und wenn ich immer les: "2003 war das 20 euro billiger"... 2006 sind die heads von 2004/2003 nur co-head, wenn nicht drunter... gemeint sind placebo und korn... sagt schon einiges zu diesem lineup aus... :)
 
C

chicken

metallica und turbonegro! gute bestätigungen!

den reste: naja!

pharell werd ich mir wahrscheinlich vornehmen anzuschauen, jedoch zu betrunken sein und lieber auf den campingplatz zum feiern gehen, wie ich mich kenne! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
diese Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen... Es wurde inzwischen schon öfters erwähnt, dass ein Festival ausgeglichen sein muss.
Nelly Furtado hat ja auch sicher keinen Head-slot