Rock im Park 2006 bleibt in Nürnberg

O

oidi

meinst du die strasse zwischen center und alterna?
nö, da ist überhaupt nix los, gehörte eigentlich die letzten jahre schon "fast" zum campingareal. da sind sowiso nur fussgänger unterwegs am rip-we
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Also ich steh da jeden morgen 5 min an der Ampel ;)

ich mein die Bayernstr. die ist auf jeder Seite 2 Spurrig... Alternativ wäre dieser kleine Steg...

karte.jpg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
wo is das problem an der Straße sind keine Wohnhäuser ich würd den Verkehr eine Straße später umleiten über die Schultheißallee oder wie das heißt.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Vuxi schrieb:
Die Straße wird während Rip gesperrt werden alles andere wäre ein zu großes Risiko.

:lol: Ich schmeiß mich weg.
Eine der Hauptverkehrsadern Nürnbergs sperren wegen einem Festival.
A' bissel Realitätsverschiebung....meinst net?

Wenn das Frühlings- oder Herbstvolksfest laufen kommen über zwei Wochen verteilt durchschnittlich 1,4-1,5 Millionen Menschen zu diesem Platz. Machen am Tag im Schnitt ca. 88.000.
Da fällt RiP vergleichsweise lächerlich mit seinen 45.000 Besuchern über drei Tage aus. Sicher...andere Veranstaltungsart..andere Besucherströme.
Na, wir werden sehen.

Es gibt eine schmale Brücke (oben auch Steg genannt) über die Bayernstraße und eine Fußgängerampel direkt am Ausgang des Volksfestplatzes, die gerade zu einem Weg in den Luitpolhain hineinführt. Mit Sicherheit werden die genutzt.

Interessanter wird die Frage wie sie das mit den Kontrollen regeln.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Vielleicht wird ja auch beides auf den Volksfestplatz gelegt. Wenn die Bühnen geschickt zueinander angeordnet werden müsste das vom Sound her hinhauen.

Da könnte man dann ja endlich eine einmalige Einlasskontrolle machen und nicht mehr bei Bühnenwechsel kontrollieren. Würde neben der Erleichterung für die Festivalbesucher auch den Security Aufwand etwas reduzieren
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Balu schrieb:
Vielleicht wird ja auch beides auf den Volksfestplatz gelegt. Wenn die Bühnen geschickt zueinander angeordnet werden müsste das vom Sound her hinhauen.

Da könnte man dann ja endlich eine einmalige Einlasskontrolle machen und nicht mehr bei Bühnenwechsel kontrollieren. Würde neben der Erleichterung für die Festivalbesucher auch den Security Aufwand etwas reduzieren

das wär dann so ähnlich wie beim frequency.
war eigentlich nicht schlecht!