Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Mastodon kommt weg am Sonntag ;)

Vll. spielt We are the Fallen ihren Slot und H-Blockx statt We are the Fallen auf der Center oder so in der Art...

Ja, irgendwie sowas...

Mein Tipp:
We are the Fallen auf den Mastodon-Slot
Dizzee Rascal eröffnet auf der Center
danach dann die H-Bockx vor Wolfmother

Das wär schon geil :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
damit hätte man den rascal aber runtergestuft, was ihm und seinem vertrag nicht gefallen dürfte...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wenn die am Ring Vorband für Kiss sind, sie am Sonntag bei uns nur 25 Min. spielen... besser gesagt, ich will es mir nicht vorstellen :mrgreen:
Das wird geil werden, Risin' High, Move usw. sind echte Klassiker!!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
aber es kommt ja eigentlich nur eines der tba's auf der club in frage...sonst müssten sie ja nochmal den ganzen plan auf der center umstellen

Genau das werden sie wohl machen:

http://www.myspace.com/hblockx

=> da stehen sie für den So. mit 16.00 Uhr drin

Da die Zeit vom Ring (Do. 20.30 Uhr) passt, wird das wohl auch stimmen

Und das ist dann der bisherige Wolfmother-Slot... da wird also vermutlich noch gescheit verschoben
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wolfmother haben übrigens gestern den geplanten KISS-Support in Leipzig wegen Krankheit abgesagt...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Da werden Wolfmother wohl leider absagen und die Henning und die Jungs diesen Slot belegen.

Bei Wikipedia steht übrigens bei Line- Up 2010 Shinedown drinne...
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Neeeein, das wäre das Ende... :( Wolfmother sind für mich einer des Hauptgründe.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also es dauert wohl weniger als 10 tage, bis jemand der krank is, wieder gesund is. ich hoffe die kommen!

€: kommen wohl doch nicht. die hblockx werden wohl den platz für wolfmother einnehmen. sehr sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
€: kommen wohl doch nicht. die hblockx werden wohl den platz für wolfmother einnehmen. sehr sehr schade!

wie kommst darauf?

da Hbloxx sich selber vor Kiss bestätigt haben und Wolfmother für die tage nen Auftritt abgesagt haben


Hbloxx haben sich nur für Sonntag bestätigt. Ich würd das mit den 16 uhr nicht so genau nehmen, denn Wolfmother sind für 16:10 geplant. (Und wenn sie wirklich Ersatz für Wolfmother wären, hätten sie die Zeit genau hingeschrieben)

Und wenn 2 Wochen vorher jemand einen Gig aus Krankheit nicht spielen kann, dann muss das noch lange nix ernsthaftes sein.

Also Vorsicht mit den Worten, bevor da Panik erzeugt wird.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die sollen ganz einfach auf die Club wird schon nicht überfüllt sein wenn nebenbei Muse und Volbeat-> Slayer spielen. Da wär nämlich auch noch ein TBA mit perfekt 45 Minuten Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Nebenbei auf der homepage steht:
und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

Noch Fragen?!

dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,

aber erstmal abwarten bis es offiziell ist.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nebenbei auf der homepage steht:
und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

Noch Fragen?!

dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,

aber erstmal abwarten bis es offiziell ist.

vllt spielen H-Blockx dann zwischen wolfmother und Dizzee Rascal.. war da nicht mal ein TBA der dann einfach verschwand?? fragen über fragen.. naja abwarten:mrgreen:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Nebenbei auf der homepage steht:


Noch Fragen?!

dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,

aber erstmal abwarten bis es offiziell ist.

vllt spielen H-Blockx dann zwischen wolfmother und Dizzee Rascal.. war da nicht mal ein TBA der dann einfach verschwand?? fragen über fragen.. naja abwarten:mrgreen:

ok musste grad nochmal schaun, Wolfmother spielt sonntag vor muse irgendwann mal, also von dem her passt schon alles zusammen, ich glaub nicht das da einfach nen platz dazu kommt, irgendwas muss da faul sein
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Nebenbei auf der homepage steht:
und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

Noch Fragen?!

dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,

aber erstmal abwarten bis es offiziell ist.

Ich versteh nicht, was dein Problem ist? Steht da irgendwo, dass H-Blockx auf der Center spielen?
Ich nehme an, dass sie den fehlenden Slot im Club besetzen werden. Zeitgleich mit Muse und Slayer. Passt mMn auch recht gut.

Und für alle, die nicht alles lesen: Es steht nirgends, dass Wolfmother abgesagt haben!!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Nebenbei auf der homepage steht:


Noch Fragen?!

dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,

aber erstmal abwarten bis es offiziell ist.

Ich versteh nicht, was dein Problem ist? Steht da irgendwo, dass H-Blockx auf der Center spielen?
Ich nehme an, dass sie den fehlenden Slot im Club besetzen werden. Zeitgleich mit Muse und Slayer. Passt mMn auch recht gut.

Und für alle, die nicht alles lesen: Es steht nirgends, dass Wolfmother abgesagt haben!!



Hallo HBLXerInnen,

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.