Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
also wenn sie nicht selbst auf ihrer HP 16:15 Uhr geschrieben hätten, könnte ich mir trotzdem den Slot auf der "nur Club" um 22:05 oder 21:00 Uhr vorstellen.. ist nicht die hammer stage aber dafür eine super zeit

Edit: ok stehen auch nur Center-Bands dabei
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Hallo HBLXerInnen,

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!


Ja, aber nur weil sie die bekanntesten Bands an dem Tag hinschreiben, heißt das nicht, dass sie sich mit denen eine Bühne teilen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Hallo HBLXerInnen,

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!


Ja, aber nur weil sie die bekanntesten Bands an dem Tag hinschreiben, heißt das nicht, dass sie sich mit denen eine Bühne teilen.

naja ich glaub nicht, dass sie nur Center bands auflisten und dann auf der club irgendwo rumgurken, macht in meinen augen keinen Sinn, und dann RaR co Head auf der Center, aber RiP Club? ... naja
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hallo HBLXerInnen,

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

hört sich ja nicht so an, als ob sie den (evtl freiwerdenden) Wolfmother-Slot einnehmen.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Hallo HBLXerInnen,

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!


Ja, aber nur weil sie die bekanntesten Bands an dem Tag hinschreiben, heißt das nicht, dass sie sich mit denen eine Bühne teilen.

naja ich glaub nicht, dass sie nur Center bands auflisten und dann auf der club irgendwo rumgurken, macht in meinen augen keinen Sinn, und dann RaR co Head auf der Center, aber RiP Club? ... naja

Ok, sie können von mir aus auftreten, wo sie wollen...

aber nicht STATT wolfmother! ok!? :mrgreen:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich glaub man könnte noch combichrist dazuwerfen. die waren letztes jahr bei rammstein vorband, hätten zeit und sind auch in unserer gegend vor und nach RiP.
im club könnt ich sie mir eigentlich recht gut vorstellen.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
ich glaub man könnte noch combichrist dazuwerfen. die waren letztes jahr bei rammstein vorband, hätten zeit und sind auch in unserer gegend vor und nach RiP.
im club könnt ich sie mir eigentlich recht gut vorstellen.

Oh die wären Hammer. Haben letztes Jahr vor Rammstein super Stimmung gemacht. Aber ich hoff, dass sie nicht kommen, weil die freien Clubslots überschneiden sich mit Muse, und dann würd ich mich nur ärgern...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich glaub man könnte noch combichrist dazuwerfen. die waren letztes jahr bei rammstein vorband, hätten zeit und sind auch in unserer gegend vor und nach RiP.
im club könnt ich sie mir eigentlich recht gut vorstellen.

Oh die wären Hammer. Haben letztes Jahr vor Rammstein super Stimmung gemacht. Aber ich hoff, dass sie nicht kommen, weil die freien Clubslots überschneiden sich mit Muse, und dann würd ich mich nur ärgern...

das problem hätte ich auch, aber da sum 41 jetzt abgesagt haben und wolfmother und escape the fate, wird sich mit sicherheit nochwas drehen hoff ich.
aber ich schätz mal eh, dass combichrist nicht gerade RiP tauglich eingestuft wird....naja hoffen, we will see 8)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.