Rock im Park 2010 - Überraschungspaket auf und neben den Bühnen

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
buuuhh warum gibts die park hardtickets schon und die Ring tickets kommen erst im januar :(

wird eh mal zeit das du uns jetzt im park besuchen kommst! knapp 5000 beiträge und sich noch kein einziges mal persönlich vorgestellt! :D

is ne lange Reise bis da unten hin, und nie will jemand mit :mrgreen: kann ja meine Ring-Kumpels nicht auch einfach im Stich lassen hehe. Ich bräuchte Geld dann würd ich mal zum Treffen kommen ;)

PR-Camp?!? 8)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Man kann doch die Eventim Tickets am Haupteingang in diese sehr hübschen Hardtickets umtauschen...War zumindest immer so.

Meine Tickets (bisher 11 mal RiP) sind in einem großen Bilderrahmen hinter Glas, dazu die jeweiligen Bändchen.
Sieht auch sehr gut aus...