Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich weiß, ich werde hierfür gesteinigt, weil ja scheinbar nur bands hier rein dürfen, die schon bestätigt sind, aber nicht bei rockimpark.de stehen, aber mir is es wumpe!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
geil wärs schon, und für mich einer der wenigen gründe den park nächstes jahr doch wieder zu besuchen. aber die vergangenheit hat gezeigt das man das erst glauben darf wenns offiziel ist...

Edit: ich denk das reicht ums in die gerüchteküche zu posten ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zuletzt bearbeitet:

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
da mein englisch nicht so gut ist hab ich nicht alles verstanden aber hat john irgendwas speziell zu rip gesagt? hat er nicht nur gesagt sie werden nächstes jahr live spielen?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hurz wäre bestimmt so gegen Nachmittag auf der Center angesetzt, so ähnlich wie BfmV dieses Jahr.

Och, solange Kings Of Leon und Volbeat kommen ist mir alles recht, aber ich müsste mich schon drauf verlassen, dass die Kings in den Park kommen bevor ich das Konzert in München versäume :D
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
neu in der ringrocker gerüchteküche:

Deftones, Hurts, Kings of Leon und Volbeat

dürfen gerne alle 4 kommen. wenn auch volbeat kein muss ist.
aber wäre schonmal interessant welchen slot hurts bekommen würden, wenn der hype anhält...

Ich würde die mal so ähnlich wie Polarkreis 18 2009 einschätzen. Co-Head auf der dritten Bühne.

Die waren sogar Head.
An dem Tag spielt da Hockey und Basement Jaxx in der Club aber Hauptsache Polarkreis 18 wird Head #-o
Ich werde es nie verstehen.

OT: Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das entweder KoL oder die Foos sicher kommen. Das sind nämlich die einzigen beiden Bands die mir in den Sinn kommen, die auch auf das Gerücht "eine Amerikanische Band die noch nie am Ring und im Park war" zutreffen.
Oder fällt da noch wem eine ein ?
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
kings of leon wäre cool
weil ich es mich auch so ankotzt das sie bei ihrer deutschland tour nicht in den osten kommen ):
foos wären auch geil ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Kings of Leon ham sau den Arsch offen! Für die ersten halbwegs guten Plätze in München 75 Ökken!!!!
Ich dacht, ich spinn.....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
51 haben die Stehplätze gekostet! Sind aber bereits ausverkauft...der Preis ist dann sicherlich für solche Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.