Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Langsam echt dünn in der GK. Vor allem fehlen da noch 1-2 Kracher!

Alice Cooper wäre genial, nur bitte nicht den Tokio Hotel Vogel mitbringen :lol::lol:
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
So ein paar alte Rockhelden wären generell ziemlich genial. Weil hier das Download genannt wurde, also neben dem Cooper wären auch Thin Lizzy top :smt023 glaub ich aber irgendwie nicht dran
 

Anonym

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gruß,

nachdem ich das hier schon länger verfolge sind mir noch ein paar Namen eingefallen, die noch nicht oder nur selten genannt worden.

Blackmail --> neues Album im April
The Damned Things --> neues Album und für andere Festivals bestätigt
...And You Will Know Us By The Trail Of Death -->neues Album
Fair To Midland --> neues Album
Clutch --> weitere euro-Festivals
Die Apokalyptischen Reiter --> neues Album
The New Black --> neues Album
Crowbar -->neues Album
Cavalera Conspiracy -->neues Album

bedingt auch:

Amon Amarth --> neues Album sowie DE-Tour gegen Ende Mai
Opeth -->vierzehn Tage später auf dem Hellfest
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Letztes Jahr gab es auch einige Bands, welche sowohl beim Sonisphere in der Schweiz, als auch bei RiP gespielt haben. Gut möglich, dass auch dieses Jahr wieder eine Hand voll wird...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also wie wahrscheinlich wären Ill Nino und Soulfly....wäre doch schön mit n bisschen latino metal im Park :)

Gut, Soulfly ham noch nix mit Tour angekündigt, könnt mir trotzdem vorstellen das mehr neben der vergangen World Tour vielleicht auch noch mal aufn paar Festivals will im Sommer.

Und gut, Ill Nino is klar die Touren grad, kommen im Sommer nach Europa und sind schon fürs Full Force bestätigt...hm...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
wären The Strokes nicht auch ein gutes gerücht? die spielen im sommer festivals und bringen ein neues album raus
 

higgsparticle

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
15
Alter
32
Ort
München
Einige Vögelchen (d.h. die Leute der besagten Bands) zwitscherten mir, dass Framing Hanley und Silverstein schon so gut wie bestätigt seien.. also für den Fall, dass die noch nicht hier erwähnt wurden...
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Einige Vögelchen (d.h. die Leute der besagten Bands) zwitscherten mir, dass Framing Hanley und Silverstein schon so gut wie bestätigt seien.. also für den Fall, dass die noch nicht hier erwähnt wurden...

quelle?
Fänd ich toll und hab auch schon gesucht, hielt allerdings bisher für recht unwahrscheinlich
 

higgsparticle

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
15
Alter
32
Ort
München
Einige Vögelchen (d.h. die Leute der besagten Bands) zwitscherten mir, dass Framing Hanley und Silverstein schon so gut wie bestätigt seien.. also für den Fall, dass die noch nicht hier erwähnt wurden...

quelle?
Fänd ich toll und hab auch schon gesucht, hielt allerdings bisher für recht unwahrscheinlich

Quelle - naja, ich hab halt mit Shane Told (Silverstein) und Chris Vest (Framing Hanley) gesprochen und die haben beide gemeint, dass sie schon so gut wie dabei sind.. Leider hab ich keine schriftliche Quelle zu bieten..
 

higgsparticle

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
15
Alter
32
Ort
München
Bis dahin sind die bestimmt eh schon angekündigt (oder eben nicht^^) aber ich könnte Shane auch 18. oder 19.3. schon nochmal fragen ;) oder eben am 24.^^


Wer übrigens eigentlich schon längst überfällig ist: My Chemical Romance... weiß da irgendjemand mehr?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auch wenns ein alter Hut ist, aber Kerrang will wohl bald veröffentlichen, wie die European Summer Festival Tour von Limp Bizkit aussehen wird, da Gold Cobra wohl soo gaaanz langsam wachgeküsst wird.

Mal sehen ob RiP dabei ist, tippe aber eher auf andere Festivals...leider.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
P.O.D. aktualisieren zur Zeit ihre Tourdates, sind Ende Mai in Polen und Mitte Juni in England.

Würde ich verdammt gerne mal live sehen, die Jungs. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.