Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wurde ja schon zig mal diskutiert. es wird leute geben, die finden dieses jahr das lineup großartig und es wird welche geben dies kacke finden.
meiner meinung nach ist der preis nicht wirklich gerechtfertigt, aber es gibt bestimmt auch leute, die für das lineup 200 € zahln würden.
was größeres wird wohl höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen.
schau mal in den spielplan thread. da ist ein möglicher zeitplan vom ring zu finden und da kannst du nachschaun wer etwa welchen slot bekommen wird und du wirst sehen, dass die hohen slots alle weg sind.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ich würd anti-flag als sehr realistisch sehen. Spielem am greenfield und am hurricane/southside wochenende spielen sie schon gigs, kann aber jetzt vom handy aus nicht nachschauen wo. Also sind sie dort rauß
-> hat wohl mlk zugeschlagen?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ich würd anti-flag als sehr realistisch sehen. Spielem am greenfield und am hurricane/southside wochenende spielen sie schon gigs, kann aber jetzt vom handy aus nicht nachschauen wo. Also sind sie dort rauß
-> hat wohl mlk zugeschlagen?

Wär super! Hab die noch nie gesehn und hör die, vor allem im Sommer, voll gern!
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Jetzt haben auch die schwedischen Punkheroen Millencolin sowie Englands Indiepop-Genie Peter Doherty und Kraftklub ihre Auftritte bei den Zwillingsfestivals bestätigt. Der Spielplan folgt in Kürze.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Millencolin sind nicht verkehrt, aber hab ich jetzt auch schon paar mal gesehen. Echt komisch, dass mir das Lineup dieses Jahr so gar nix gibt...
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Band auf meinem Avatar hätte noch Zeit. Wären zu stark.
Außerdem passen sie namentlich noch sehr gut zu meinen anderen beiden Must-Sees Trail of Dead und Deadmau5 :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Amy Winehouse

- sie tritt am Sziget Festival auf
- und würde gut zu Peter Doherty passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.