Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Gerüchteküche" wurde erstellt von nitsche, 20. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    144
    -gab doch schonmal vor monaten die aussage von hooch's bekannten, dass es einen centertag volbeat-beatsteaks-soad geben wird(ziemlich schwaches indiz, ich weiß ;) )

    -nimm dazu noch die aussage von beatsteaksbassist totze(geklaut von den ringrockern), die wohl auf co-head schließen lässt:

    "FRN: Worauf freust du dich 2011 am meisten?

    Torsten: Auf die Tour und meinen Geburtstag in der Dortmunder Westfalenhalle. Bei Rock am Ring freue ich mich darauf, 'System of a Down' wegzuknallen, obwohl das ziemlich schwer werden dürfte"

    -und die tatsache, dass wir mit in extremo und 3 doors down(zumindest am ring) und in extremo zwei bands am sonntag haben, die beide schonmal alternahead waren

    und dann liegen die dinge, meiner ansicht nach, klarer.

    aber es bleibt....das warten auf den spielplan :mrgreen:
     
    #1001 Schilphipp, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  2. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    134
    die waren schon mal alterna head? in welchem jahr war das denn? kann mich da gar nicht dran erinnern
     
  3. FatMike

    FatMike Parkrocker

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberfranken
    #1003 FatMike, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
    Sawyer gefällt das.
  4. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    134
    wie geil, da kann man sich die line-ups der letzten jahre ansehen...

    wenn man sich die letzten jahre ansieht fällt einem irgendwie auf, dass die alterna heads auch nicht immer wirklich die bekanntesten bands waren. hatte das irgendwie alles gar nicht mehr so im gedächnis.
    außerdem fällt auf, dass bands die hintereinander auf einer bühne spielen auch nicht immer musikalisch zusammen passen
     
    #1004 Sawyer, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.818
    Zustimmungen:
    5.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Kann dann wohl in die Ex-GK:

    Schon nach der ersten Festival-Absage war es zu befürchten gewesen, nun ist es Gewissheit: Bush sind mit ihren Arbeiten am Comeback-Album derart weit weg vom angepeilten Releasetermin, dass man die gesamte Europatour absagt.

    :cry:
     
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    1.122
  7. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Wer hat denn jetzt noch an Bush geglaubt? Ich nicht!
     
    Hooch gefällt das.
  8. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Wer hat 2004 noch an Bush geglaubt?

    :p
     
  9. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    134
    George W. Bush?
     
  10. funke1982

    funke1982 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mehlmeisel
    weiß eigentlich noch jemand ob jetzt noch Bands dazu kommen oder es das schon war?

    Hammerfall wäre doch noch ganz gut. :smt023
     
  11. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    1.270
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    5 Bands fehlen noch.
     
  12. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.350
    Ort:
    Nürnberg
    Paar Slots sind noch frei. Untere Clubstage Region glaub ich.
     
  13. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.508
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ein relativ attraktiver Abendslot vor Peter Doherty auf der Club ist noch frei. Der Rest wird eher so Füllmaterial sein.
     
  14. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.508
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    K.I.Z. haben zufällig genau am 2. und am 3.6. lücken in ihrem Tourenkalender. Am 3. Juni kommt ihr neues Album raus....Zufall? :D

    edit: sch wul, rip geht ja vom 3. bis zum 5. :D
     
    #1014 Hooch, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  15. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Vielleicht spielen die ja am Ring auf der Pre-RaR-Party und am Freitag dann im Park :mrgreen:
     
  16. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Neues KIZ Album. Wuhuu, da freu ich mich aber!!
     
  17. funke1982

    funke1982 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mehlmeisel
    Maiden hat auch keine Auftritte zu dieser Zeiz und kommen nicht zu R.i.P also nicht groß Hoffnung machen
     
  18. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.997
    Zustimmungen:
    3.664
    Ort:
    Beat City
    wieso kommt iron maiden nicht? auf der club sind doch noch slots frei!
     
    El_Cattivo, t5chok4, JackDaniels und 2 anderen gefällt das.
  19. Grüner

    Grüner Parkrocker

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Thüringen
    am Sonntag ist auch noch der erste Slot auf der Alterna frei das würde doch passen sonst wirds im Club bloss zu voll :smt023
     
  20. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA
    soweit ich weiß hat Led Zeppelin zu RiP auch noch keine Termine :smt043 :smt043
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden