Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Gerüchteküche" wurde erstellt von nitsche, 20. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Nbg
    Ich bin auch dieses Jahr wieder für nen HipHop-Tag auf der Alterna (auch wenn sehr unwahrscheinlich). Da darf dann meinetwegen der Metal auf der Center pumpen und auf der Club britischer Indie-Rock dröhnen. So wäre dann für jeden was dabei.

    In etwa so könnte ich es mir vorstellen:

    Seeed oder Beastie Boys (Alterna-Head)
    N*E*R*D oder The Roots (Co-Head)
    Beginner
    Casper
    Samy Deluxe
    Dendemann oder Marteria
    ..........
    ..........


    On-Topic:
    Subways halt ihr für sehr wahrscheinlich, waren ja jetzt auch schon seit 2009 nicht mehr da, neues Album rausgebracht und dieses Jahr am HuSo.
     
  2. Rheingeist

    Rheingeist Parkrocker

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neulußheim/ BaWü
    Die Guano Apes wären echt geil!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden