Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
kann jetzt sein, dass ich mich komplett blamiere, bin ja neu hier, aber:
sunrise avenue ist am 5.juni in Deutschland beim Hessentag, kann es da nicht sein, dass sie zufällig vom 1.-3. bei rip/rar vorbeischauen?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
kann jetzt sein, dass ich mich komplett blamiere, bin ja neu hier, aber:
sunrise avenue ist am 5.juni in Deutschland beim Hessentag, kann es da nicht sein, dass sie zufällig vom 1.-3. bei rip/rar vorbeischauen?

Kann sein, muss aber nicht. Würde daraus definitiv kein Gerücht mache. Eine gute Live-Band ist es.
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine ganz schlechte, unoriginale und ideenlose Band.

Fixed

Sehr gut, dass für dich Toleranz und Meinungsfreiheit so enorme Werte sind. :roll:

:roll:

Wow, entschuldigung. Das war wirklich nicht ernst zu nehmen. Nachstes mal werde ich [Spass][/Spass] benuetzen. Nur fur dich..

Und zum thema Toleranz. Glaub mir, wenn du wuestest alles was ich mir anhoere, wuerdest du das nicht sagen.

Aber sorry, Sunrise Ave. ist wirklich eine schlechte band. Hoer einfach das lied "Hollywood Hills" oder was immer es heist. Aber das ist nur meine Meinung. Wen jemanden die mag, ist das auch okay. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Wenn wir alle die gleiche Meinung hatten wenn es zu Musik kommt, wuerde es echt langweilig sein.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
is jetz auch ned so meine lieblingsband;) aber anhören kann man sie sich schonmal, find ich, und bin heut beim rumsurfen halt auf die tourdaten gestoßen... wollt jetz nich so ne riesendiskussion anfangen:D
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
is jetz auch ned so meine lieblingsband;) aber anhören kann man sie sich schonmal, find ich, und bin heut beim rumsurfen halt auf die tourdaten gestoßen... wollt jetz nich so ne riesendiskussion anfangen:D

Ach, über Geschmack lässt sich halt so schön streiten, vor allem wenns um Musik geht :lol:

Nimm's nicht zu ernst ;)
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Eine ganz schlechte, unoriginale und ideenlose Band.

Fixed

Sehr gut, dass für dich Toleranz und Meinungsfreiheit so enorme Werte sind. :roll:

Sagt derjenige dessen Beiträge im Tauberplanscher Forum generell so aussehen.
H-Blockx "Laaaaaaaaaangweilig"
HSB "Brauch ich absolut net"
Yellowcard "Mag ich nicht"
Kraftklub "Find die kacke, zum Kotzen, assozial, mies, schlecht etc. Kurz gesagt: eine Band die ich wirklich hasse. Die KIZ des Indierock"
etc. etc.
Soviel zur Toleranz. Wenn man eine Band nicht sehen will oder mit ihnen nichts anfangen kann sollte man doch darüber diskutieren können und sie nicht so abwertend behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64

Sehr gut, dass für dich Toleranz und Meinungsfreiheit so enorme Werte sind. :roll:

Sagt derjenige dessen Beiträge im Tauberplanscher Forum generell so aussehen.
H-Blockx "Laaaaaaaaaangweilig"
HSB "Brauch ich absolut net"
Yellowcard "Mag ich nicht"
Kraftklub "Find die kacke, zum Kotzen, assozial, mies, schlecht etc. Kurz gesagt: eine Band die ich wirklich hasse. Die KIZ des Indierock"
etc. etc.
Soviel zur Toleranz. Wenn man eine Band nicht sehen will oder mit ihnen nichts anfangen kann sollte man doch darüber diskutieren können und sie nicht so abwertend behandeln.
Also ich nenne das Meinungsfreiheit. Und über Musik lässt sich sowieso (am besten) streiten.
Kraftklub sind unbrauchbar (kiz sowieso).
H-Blockx allerdings sind schon sehr brauchbar und mit der HSB kann man ganz gemütlich auf den Brocken fahren:mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, dann kommen wir bitte alle wieder zurück zum eigentlich Thread-Thema. Wer welche Band super oder scheisse findet, gehört nicht hier rein.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Also ich nenne das Meinungsfreiheit. Und über Musik lässt sich sowieso (am besten) streiten.
Kraftklub sind unbrauchbar (kiz sowieso).
H-Blockx allerdings sind schon sehr brauchbar und mit der HSB kann man ganz gemütlich auf den Brocken fahren:mrgreen:

Es ging doch nur darum, dass wer im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte. Man kann nicht von anderen Toleranz in Sachen Musik einfordern, wenn man selbst solche Kommentare ablässt.

Ansonsten hast Du natürlich recht. Über Musik lässt es sich vortrefflich streiten :lol:

Zum Thema:
Noah and the Whale sind zu der Zeit auf Tour und haben am 1. und 2. noch keine Termine. ( http://www.noahandthewhale.com/tour.php ) - was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sagt derjenige dessen Beiträge im Tauberplanscher Forum generell so aussehen.

Wir wollen hier bestimmt keine Diskussion über die selbstreflektorischen Fähigkeiten von Herrn Charles führen, anders als bei Musik, lässt sich darüber nämlich nicht streiten.

Back to Topic: Es gibt momentan keine Gerüchte, jedenfalls keine, die mir bekannt wären...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.