Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

Bisher sind 17 Bands für das Rock am Ring 1985 bestätigt:

Chris de Burgh, Foreigner, Gianna Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Marius Müller-Westernhagen, Mink DeVille, Night Ranger, Reo Speedwagon, Rick Springfield, Saga, Shakatak, The Alarm, U2

Geiles Line Up!!!

• Like
Reaktionen: the_Clarence

Chris de Burgh, Foreigner, Gianna Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Marius Müller-Westernhagen, Mink DeVille, Night Ranger, Reo Speedwagon, Rick Springfield, Saga, Shakatak, The Alarm, U2

Geiles Line Up!!!

Dann brauchen wir aber die Einverständnis unserer Eltern.... wir sind doch erst 3! :D Klasse, find ich gut! Sonst passiert mir sowas immer! ;)

Und wer trägt mich zum Bierstand? Kann doch dann noch nicht richtig laufen!

"noch nicht" kann 2013 durchaus mit "nicht mehr" ersetzt werden :D

Geiles Line Up!!!

für das Lineup würd ich sterben :mrgreen:

Die Wette geh ich ein! 8)

Wetteinsatz? Analog der Wette von Guadalajarena und Jimmy-Pop würde ich vorschlagen, dass du bei verlorener Wette bis zu RiP ein Kings of Leon Benutzerbild reinsetzst :mrgreen: Falls kein weiterer Headliner kommt, werde ich selbstverständlich ein Benutzerbild einer Band deiner Wahl reinsetzen ;)

So können wir's machen.

Darf ich dann bitten? :mrgreen:

Hab dir sogar schon ein schönes Benutzerbild rausgesucht, damit du nicht suchen musst
150px-Kingsofleon-logo.svg.png

Darfst du dir das eh selbst aussuchen? ;)

Es war ja nirgends gestanden, dass es nix Lustiges sein darf und hey: das Bild hat sogar Bezug auf eines der denkwürdigsten Ereignisse in der Historie von Kings Of Leon. :lol:

So wars auch nicht gemeint, dein Bild sagt mir schon zu ^^
Ich kenn solche Avatar-Wetten halt so, dass der andere dann eins aussuchen kann. ;)