Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Motorhead ist immer gut Live.

Slayer ist eine von meine Lieblings band, und ich schaue die immer gern an, aber Live sind eine bissl langweilig geworden zur zeit.

Früher war Slayer live eine Macht, seit 3-4 Jahren aber wirklich langweilig wie du schon sagst. Vielleicht auch weil Tom nicht mehr moshen darf. Ich brauch die beiden Bands dieses Jahr auch nicht, lieber nochmal Anthrax, Spiellaune ohne Ende!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
wie siehts eigentlich mit Bands aus, die beim Slam Dunk vom 25. bis 27. Mai nächsten Jahres in UK spielen?
denn dort wären jetzt schon einige gute Bands bestätigt wie

All Time Low, Four Year Strong, The Wonder Years, Senses Fail, Fireworks ...

wenn die schonmal in Europa wären ...
was denkt ihr wie stehen da die Chancen? ^^

All Time Low und Four Year Strong wären sehr geil. Würd ich feiern :)
ATL bisher 2x gesehen, waren beide Male klasse. Zweitere habe ich leider noch nicht gesehen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Gehe stark davon aus, dass die nach ihrer Release-Tour Mitte Januar in der nächsten Welle sein werden. Waren ja auch schon 2009/2011 mit dem jeweiligen Album am Start.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da in der Gerüchteküche bis auf die Deftones und Avenged Sevenfold nur Schund gehandelt wird -> Fleetwood Mac spielen im nächsten Sommer auf europäischen Festivals. Wenn MLK etwas Geschmack beweisen will, bucht er Nicks, Buckingham & Co. 8)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Da in der Gerüchteküche bis auf die Deftones und Avenged Sevenfold nur Schund gehandelt wird -> Fleetwood Mac spielen im nächsten Sommer auf europäischen Festivals. Wenn MLK etwas Geschmack beweisen will, bucht er Nicks, Buckingham & Co. 8)

Würd ich gern sehen, wäre aber wohl Perlen vor die Säue. Lieber Solo-Konzerte.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Denk Biffy Clyro gehören hier hin.
Ouh, der Süden wird bei der Tour ausgespart. Kein Nürnberg und kein München. Könnte dadurch ein heißer Kandidat fürn Park sein oder?

Tour Dates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.