Rock im Park 2015 - Mein "Aftermovie"

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Einfach Manuel, 8. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Servus Leute. Rock im Park ist zuende und ich habe Samstag ein wenig gefilmt.
    Normalerweise mache ich keine Vlog's und die Audioqualität bei den Auftritten ist natürlich auch recht mies. Man durfte leider keine größeren Kamera's mit rein nehmen :(
    Das hier ist das Ergebnis:



    Ich würde mich auch über Feedback freuen :)
    Bis zum nächsten Jahr Parkrocker :prost:
     
    Andi Has A Unicorn, saginet, gfc und 5 anderen gefällt das.
  2. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Nettes Ding!

    Nur zu Besuch war sowas von genial. Da kamen mir sogar die Tränen...

    Hast gut gemacht!
     
    Räuberlocke und Einfach Manuel gefällt das.
  3. Chrissie

    Chrissie Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    Ich hätte mir die Hosen gerne angesehen.
    Da ich aber vor 2 Jahren MM nicht sehen konnte und auch unbedingt Callejon sehen wollte, habe ich gegen sie entschieden. Ich hatte sie ja auch schon mehrmals gesehn (immer wieder toll).
    Blöd war wieder der Zeitplan, weil sich die Bands, die ich sehen wollte überschnitten.
    Und wenn man nicht zeitig zu der anderen Bühne geht, kommt man nicht mehr drauf.
     
    Einfach Manuel gefällt das.
  4. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank ^^ Nur zu Besuch war echt genial. Die ganze Show eigentlich ^^ Aber das ist man von den Hosen gewohnt :)

    Naja beim Zeitplan kann man es nie allen Recht machen ^^ Ist halt bei einem Festival leider so :(
    Das Problem wenn man andauernd die Bühnen wechselt ist auch das man dann immer erstmal ganz hinten steht und kaum was mitbekommt.
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    N Super Video haste da gemacht. Kompliment!!!:smt023
     
    Einfach Manuel gefällt das.
  6. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Na toll, jetzt hab ich 'n Ohrwurm weil das hier bei den Videovorschlägen dabei war :lol:

     
    chaoZ und TonyMac gefällt das.
  7. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Cooles Video:smt023Welches Schnittprogramm hast du denn benutzt?
     
    Einfach Manuel gefällt das.
  8. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Find's auch cool, bloß singt der Kerl an der Gitarre ein wenig schief :p
     
    Einfach Manuel gefällt das.
  9. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank euch :roll:

    Ich benutze Sony Vegas Pro 13 und die Kamera ist eine Canon Legria Mini X.
    Und auf Rock im Park kann man am Samstag doch von keinem Festivalbesucher mehr erwarten nicht schief zu singen :D
     
    Andi Has A Unicorn und nadosa gefällt das.
  10. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank für über 10000 Klicks.

    Wenn euch solche Video's gefallen kann ich euch noch den Rock am Ring VLOG von einem Youtube-Kollegen empfehlen. Viel Spaß damit :)


     
    Frankenstolz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden