Rock im Park 2016 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
find den vorschlag mit dem joker ganz gut eigentlich. statt 30stm fänd ich einfach ne theaterversion von "suicidal squad" mit dem gesamten cast ne ganz nette headlineralternative :D oder ein "3 joker performance" mit nem auftritt von jared leto, jack nicholson und nem 2pac mässigen heath ledger hologramm :pepper:
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
So, mal sehen... wie schreibe ich das denn so, was ich als Annahmen habe.

Zu Disturbed + Volbeat
News
Line-up 2016
Mit diesen Nachrichten würde ich doch glatt sagen, dass Disturbed und Volbeat am Freitag bei RIP spielen, am Samstag RAR und wie angekündigt am Sonntag 05.06.2016 in Nijmegen/NL.
Und wenn die beiden Bands sich das so einrichten können, dann können sie gleich noch King Diamond mitschleppen. :mrgreen:

Noch eine Abschiedstournee im Juni (nicht nur Black Sabbath)
Twisted Sister
Die kommen halt vorher bei uns vorbei...
Twisted Sister

Ich tippe außerdem auf Caliban (befreundet mit Trivium + Heaven Shall Burn - stehen im LineUp vom Hellfest neben einander :p)

Simply Red - bei/mit MLK unterwegs
Haben einen großen Time-Slot frei während RIP/RAR. Und zwischen Island + Israel passt Europa perfekt rein.
Simply Red
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, mal sehen... wie schreibe ich das denn so, was ich als Annahmen habe.

Zu Disturbed + Volbeat
News
Line-up 2016
Mit diesen Nachrichten würde ich doch glatt sagen, dass Disturbed und Volbeat am Freitag bei RIP spielen, am Samstag RAR und wie angekündigt am Sonntag 05.06.2016 in Nijmegen/NL.
Und wenn die beiden Bands sich das so einrichten können, dann können sie gleich noch King Diamond mitschleppen. :mrgreen:

Noch eine Abschiedstournee im Juni (nicht nur Black Sabbath)
Twisted Sister
Die kommen halt vorher bei uns vorbei...
Twisted Sister

Ich tippe außerdem auf Caliban (befreundet mit Trivium + Heaven Shall Burn - stehen im LineUp vom Hellfest neben einander :p)

Simply Red - bei/mit MLK unterwegs
Haben einen großen Time-Slot frei während RIP/RAR. Und zwischen Island + Israel passt Europa perfekt rein.
Simply Red

Twisted Sister wäre echt der Hammer!!! Vor allem ein Kandidat für den Parkstageheadposten am Metaltag!!!:anbet:
Caliban wäre auch toll, die hab ich 2011 nämlich leider verpasst.:(
Und beim King glaub ich leider ned drann!!!:cry: Der würde zwar sicher nen Slot am späten Abend in der Arena bekommen,
aber ob der jemand auf einen Mainstream Festival zieht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Simply Red sind aber so gar überhaupt keine Band für die RiP-Zielgruppe.
Totschlagargument?
Ich habe Black Sabbath auf ihrer Abschiedstour auch nicht für möglich gehalten. Aber sie kommen.
Nun, ich spekuliere nicht auf einer möglichen Zielgruppe, sondern auf Tourdaten + freien Slots + Ankündigungen.

@einsiedler Hast du auch eine Band in petto, die du für möglich hältst?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich seh übrigens bei keiner aktuell genannten Band den Grund sie in der Gerüchteküche zu diskutieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke Brian Fallon & The Crowes wären ein Act, der diskutabel wäre. TGA haben oft genug bei Rock im Park gespielt, Fallon tourt für gewöhnlich wie verrückt und das Debutalbum kommt im Januar 2015. Sollte er also im Juni in Europa sein, werden wir ihn sicherlich bei RiP oder auf dem Southside sehen, das ist (fast) so sicher wie das Amen in der Kirche.

Verkündung dann aber mit einer der letzten Wellen, weil er im April in München spielt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Danke an 51.968 Frühbucher, darunter 11.000 Rock ‘N’ Roll Camper! Stand by for Mendig School of Rock announcement this week!
‪#‎RAR2016‬ ‪#‎teamrockamring‬

Hinweis auf The D? 8)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Danke an 51.968 Frühbucher, darunter 11.000 Rock ‘N’ Roll Camper! Stand by for Mendig School of Rock announcement this week!
‪#‎RAR2016‬ ‪#‎teamrockamring‬

Hinweis auf The D? 8)
humor,meme,slowpoke-2f0ca7e2365376fa18683b4a877b025f_h.jpg

[sry] hihi
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich bin vorhin am Münchner Hbf der Estnischen Band Illumenium in die Arme gelaufen, die dort ihr Album verkaufen möchte. "Hey Sir, do you like Rock music? [...] it's no death metal!"

Der Typ meinte jedenfalls, sie würden dieses Jahr bei Rock im Park auftreten.
Ob da was dran ist, weiß ich natürlich nicht und glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.


Die Alben auf öffentlichen Plätzen zu verkaufen ist scheinbar deren Masche.
DEFRAGE / ILLUMENIUM - von Hartnäckigkeit und zweifelhaftem Ruf | Stormbringer.at
Gerade nach dem Artikel möchte ich eigentlich ungern Werbung für die Band machen, aber immerhin ist es ein Gerücht wert, sonst ist ja eh nichts los hier.

Edit: Hab reingehört, sind Scheiße. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

joa, hab die in rosenheim auch getroffen - die platte ist ganz okay, kannte nur das jackal album und hab das ganze ein wenig verfolgt. bei mir wirkten se relativ aufgeschlossen und sympathisch, machten keinen terz - aber als ich dann u. a. facebook bemüht hab, findet man die bandmitglieder regelmäßig mit nazipostings und co. daher für mich die sache ziemlich klar. daumen runter für diese truppe.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Im aktuellen Metal Hammer gibt's einen Bericht über Bombus, in dem unter Anderem folgende Passage auftaucht:

"Wer die Göteborger hierzulande live sehen möchte, muss sich bis zum Herbst gedulden oder zu einem ihrer Auftritte bei Rock am Ring oder Rock im Park pilgern."

Entweder, MLK hat sie zwei Jahre in Folge gebucht, oder der Hammer hat mal wieder schlampig recherchiert. Beides absolut berechtigte Annahmen.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Laut ihrer Website spielen sie an dem Wochenende schon auf zwei anderen Festivals
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Cypress hill sind im Juni für vier Konzerte in Deutschland, aber dabei sind auch München und Köln, macht's wohl eher unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.