Rock im Park 2018 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, sagen wir so, diese rufe wurden deutlich leiser. Aber du magst ja allgemein Rap so gar nicht, wenn da was gespielt hätte was mir nicht gefällt hätte ich das auch nicht gefeiert.

Ja aber es war mir auch ok das er gespielt hat. Ich mag die diversity bei RIP. Wenn ich etwas nicht mag, dan trink ich ne Bier und warte bis was kommt was ich sehen will.
 
Ozzy Osbourne spielt nächstes Jahr wohl eine Farewell Tour, unter anderem schon auf dem Graspop und dem Download Madrid bestätigt. Mal schauen ob das der noch “fehlende“ Headliner ist.
 
Unbenannt.PNG

kann mir vorstellen, dass da dann noch einige im Juni nach Europa und zum Park kommen.
 
Clutch und Breaking Benjamin bitte, die hab ich in den letzten zwei Jahren jeweils verpasst.
 
wäre fast einfacher nach Jacksonville zu fliegen... als all die Bands zu uns zu holen ;)
Aber ja... Clutch, Godsmack und Billy Idol hätte ich auch gern bei RiP
 
Ich melde mich mal aus der Stille :mrgreen:

Wie seht ihr denn prinzipiell die Chancen, dass es 2018 wieder ungf. so gehandhabt wird wie 2013 was die Headliner betrifft?
Seht ihr eine realistische Chance, dass es wieder 6 Headliner (ob es Headliner waren liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters) werden? Wenn ich mir meine letzten 8 Jahre so anschaue, finde ich Acts wie Prodigy, Volbeat etc. gar nicht mal so unwahrscheinlich, die dann eben auf Center und Alterna aufgeteilt werden.
Zudem das ja dann auch irgendwo die Preiserhöhung rechtfertigen würde?
Klar ist mir dabei natürlich auch, dass Sicherheitskosten, Versicherungen usw auch sicherlich gestiegen sind... wobei der Profit da natürlich mit Sicherheit im Vordergrund steht. Gibts nix schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.