Rock im Park 2018 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich kann mich an den Auftritt 2013 erinnern, wo sie die Bühne an dem Tag mit Biffy, Phoenix, den Killers und den Bloody Beetroots geteilt haben. Viele saßen auf'm Boden, waren nicht bei der Sache. Könnte natürlich nur meine eigene Wahrnehmung gewesen sein.

Fand die damals auch furchtbar verschwendet, weil wirklich so viele kein Interesse an dem Auftritt hatten. Kann aber selbst auch nichts mit denen anfangen.
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Das liegt eher an der Aufteilung des damaligen Plakats (Seed/Killers waren z.B. Alternahead, mittlerweile hat sich das Layout einfach geändert.)
Mit der nächsten Welle weiß man, ob noch ein Head für die Hauptbühne kommt oder eben nicht. Die Foo Fighters, sowie 30STM sind wohl definitiv als Head gesetzt, wie man mit Gorillaz plant, und ob da noch was vor oder nachgeschoben wird, kann dir momentan wohl niemand sagen. ;)
Einfach abwarten, aber ich würde nicht drauf wetten, dass noch zwei Bands der Kategorie Volbeat/Prodigy kommen, eher noch ein-zwei Alterna/Co-Heads. ;)

Klar, hast du natürlich recht. Das meinte ich eben auch damit, dass man sicherlich immer darüber diskutieren kann, wer denn jetzt tatsächlich Headliner ist und wer nicht (siehe 2015, als sich dann doch nochmal was geändert hat). Hab im Endeffekt meine Gedanken nur "laut ausgesprochen" :-P.
Vielleicht schiebt man ja doch noch Gorillaz auf die Parkstage und positioniert noch was anderes auf die Center. Wobei ich damit die Gorillaz definitiv nicht schlecht reden will. Ist eben doch mal was anderes.

Ich persönlich finde Bon Jovi doch tatsächlich echt interessant - ihre Tourdaten für 2018 wurden auf der Website herausgenommen und stehen nun unter dem Stern "Coming Soon". Angeblich standen sie auch für das Rockervaria in der Gerüchteküche. Wobei man sich da wieder darüber streiten kann, ob das noch das mittlerweile sehr junge Puplikum im Park aus den Reserven lockt..
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
23915825_10156882200519202_2227764888437522273_n.jpg

Das Download hat nochmal neue Bands rausgehauen. Alexisonfire bitte bitte auch zum Park. Und Babymetal wären noch ganz nett.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ihr habt die richtigen Reizwörter, äh Bands vom Download schon angesprochen, die ich auch gerne bei RIP haben wollte: Baby Metal + In This Moment. Yeah! :D
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Dadurch dass sie nicht beim HuSo sind, sind Volbeat, Queens of the Stone Age, Nine Inch Nails, The Killers und The Prodigy als große Bands möglich. Die sind alle im Sommer auf Festivals.
Ich bin mir sicher, dass da noch ein/zwei dieser Bands kommen.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
51
Papa Roach wär auch noch drin...Sind jetzt nicht fürs HuSo bestätigt worden, neues Album dieses Jahr und beim Konzert in Ludwigsburg hat er gemeint, sie kommen nächsten Sommer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.