News Rock im Park 2020 - Tagestickets ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 28. Februar 2020.

  1. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    348
    :) mir geht's genau anders... Werde wohl Freitag gar nicht rein fahren um mich für Samstag und Sonntag zu schonen!
     
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Freitag wird bei mir auch ein unspektakulärer Einstiegstag. Billy Talent werden es wohl werden
     
  3. saginet

    saginet Parkrocker

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Bodensee
    Oh, schon sind die Weekend Tickets weg :shock:
     
  4. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bei nur 66 bestätigten Bands müsste zumindest noch ein kleine Bandwelle zum Abschluss kommen.
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    na ein paar Nachzügler wird es schon noch geben. wann darf man denn mit dem finalen Timetable rechnen. Zu Ostern?
     
  6. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    1.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Ostern ist in 5 Wochen, das ist für den Timetable zu früh, da ist es ja noch gut zwei Monate bis zum Festival.
    Timetable wird so 4 Wochen vorher kommen denk ich
     
  7. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    LivinItUp gefällt das.
  8. LivinItUp

    LivinItUp Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Den hab ich erstellt. Freut mich, dass da auch mal andere außer mir reinschauen :smt023
     
    redbull33 gefällt das.
  9. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Ich und andere Freunde von mir schauen da öfters rein. Stellst ja wirklich gut zusammen , bekommst da heimlich Infos ;-)
     
  10. LivinItUp

    LivinItUp Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Wären natürlich schön so Insiderinfos. Aber ist wirklich rein nach Gefühl/Erfahrung der letzten 5 Jahre.
     
    redbull33 gefällt das.
  11. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    134
    der Clashfinder schaut grundsätzlich gut aus. Meine Gefühle und Erfahrungen sagen mir aber, dass
    - Billy Talent CoHead vor SOAD ist
    - entsprechend Korn die Park Stage am Freitag abschließt
     
    clear und Gledde gefällt das.
  12. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    3.845
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Das einzige was mir auffällt und zu dem ich ne Einschätzung abgeben kann: ich denke dass der Parkstage Freitag anders aussieht.
    ich weiß, die Reihenfolge kommt vom Plakat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Genetikk so früh und SSIO/NF so spät spielen.

    Aber bin gespannt.

    €: +das was @Sawyer sagt
     
  13. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Aachen/Gießen

    Glaube auch nicht daran, dass Korn auf der Zeppelinstage spielt...
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.140
    Zustimmungen:
    1.959
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Überragendes ist zwar jetzt ned dabei, aber mit 3 Doors Down, Daughtry, The Destillers und Don Broco eine ganz nette kleine, würde mal sagen Zwichenwelle.8)
    In Dirty Honey und Fire From Gods hab ich auch mal reingehört, klingen auch ganz nice.
    Hoffe nun das jetzt in der finalen Welle, eventuell noch so was wie Hatebreed, Anthrax, Steel Panther, Alestorm, We Buttter The Bread With Butter, oder Kaizaa mit dabei ist.:)
     
    #34 Frankenstolz, 3. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  15. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Denke nicht das da noch sowas namhaftes wie Hatebreed, Anthrax oder auch Steel Panther dabei ist dabei ist. Gibt ja jetzt auch schon Tagestickets zum Durchreisebesucher anzulocken. Bin aber mit dem geboteten zufrieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden