Rock im Park 2022 - Tagestickets ab sofort im Verkauf

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 4. April 2022.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    3.253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    Aufgrund der hohen Nachfrage der Fans wird das größte deutsche Zwillingsfestival auch Tagestickets für alle drei Festivaltage anbieten Neben den kürzlich bekanntgegebenen Placebo, feiern Muse, Green Day, Volbeat und über siebzig weitere Acts vom 03.06. bis 05.06.2022 die Zukunft des Festivalklassikers
     
    redbull33 gefällt das.
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Anfang Mai dann der Timetable?
     
  3. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Na endlich. Direkt eins für Sonntag gesichert!
     
  4. Exciter

    Exciter Parkrocker

    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Wertheim/Würzburg
    Fast 120 Euro für ein Tagesticket ist für mich echt grenzwertig. Beim Tempelhof Sounds zahle ich 30 Euro weniger. Und in Florenz sogar 50 Euro.
     
  5. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Ja, da bin ich bei dir. Find's auch heftig eigentlich. Aber Muse alleine siedeln sich inzwischen auch so bei 80-100€ an, deswegen wars für mich okay.
    Fun fact: mein erstes Rock im Park 2007 war mit 107€ billiger als jetzt ein Tagesticket...
     
    Artemis_Luna gefällt das.
  6. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ich war 1996 bei Rock am Ring. Kanns nimmer genau sagen aber das war unter 100 DM
     
  7. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Ingolstadt
    Gut dass sonst nix teurer wurde ;)

    Muse Tagesticket reizt mich enorm, sonst ist aber leider nichts dabei, wofür ich hinfahren müsste, hoffe da eher wieder auf ne Tour.
     
  8. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Finde den Preis im Verhältnis zu anderen Konzerttickets total normal.
     
    gfc und arm3nia gefällt das.
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich denke mal das es dann Anfang, spätestens Mitte der Mai der Time-Table und die letzten Bands bekannt gegeben werden.:)
    Und ich tippe mal das da eventuell Mantar und Infected Rain mit dabei sein könnten.8)
    Von daher denke ich, das man so langsam auch mal wieder den Warten Auf Bestätigungen Thread aufmachen könnte.
     
  10. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.133
    Zustimmungen:
    2.473
    Ort:
    Aarau
    1996 hab ich gut 50-100 DM pro Monat für Alben ausgegeben. Heute mit Spotify viel weniger. Die Künstler haben die Einnahmequellen von Albumverkäufen auf Liveauftritte geshiftet. Und das find ich ehrlich gesagt auch ganz ok so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden