Rock im Park 2025 - Slipknot

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.583
Reaktionspunkte
3.068
Alter
34
Ort
Nürnberg
Tickets sind ab morgen 10.06. 16 Uhr erhältlich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir wissen leider auch nichts über die 4. Bühne und ob das eventuell nur für RaR gilt.
 
  • Like
Reaktionen: Melly und maxibt

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.540
Reaktionspunkte
3.030
Alter
30
Ort
Wendelstein
Denke das wird der Stadionpark sein. Also der VIP Parkplatz hinter Haupttribüne vom FCN der im Sommer eh schon für Konzerte genutzt wird.

Erfreulich ist die Preissenkung auf 248 Euro
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
510
Reaktionspunkte
209
Alter
31
Hoffe ja auf Metallica oder Iron Maiden. Dann wären wir wahrscheinlich auch wieder am Start. Arctic Monkeys könnte ich mir auch gut vorstellen und wäre gut.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.132
Reaktionspunkte
656
Alter
38
Bräuchte ich nicht, aber egal. Es wird sich wie immer was finden :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.168
Reaktionspunkte
8.358
Ort
Mos Eisley
Slipknot bin ich ein bisschen überdrüssig mittlerweile. Dazu ist mir die Personalsituation in der Clown & Corey GmbH zu anstrengend und auch etwas mehr Kreativität bei den Setlists würde ich mal wieder begrüßen. Aber ist schon ne coole Ansage zum Start, und wenn ich da bin, dann vermutlich auch vor der Bühne.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.735
Reaktionspunkte
1.132
Nachdem sie mit Eloy Casagrande wieder mal ein absolutes Vieh an den Drums geholt haben und die aktuellen Videos einfach nur bockstark klingen, bin ich maximal motiviert für Slipknot.
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
1.136
Ort
Nürnberg
Mit hoher Wahscheinlichkeit wird nächstes Jahr kein Gedränge auf der Centerstage geben.
Warum? Weil ich vermute, das sie die Center ins Stadion verlegen werden. siehe hierzu folgender Artikel (vor allem letzter Satz).


Zusätzlich kann ich mir vorstellen, das die Summerstagestage (dort wo in 4 Wochen save-the-core stattfindet) aktiviert wird.
Das ist der VIP Parkplatz südwestlich neben dem Stadion.