Rock im Park 2026 mit Iron Maiden, Volbeat, Linkin Park und mehr

Glaube ich dass es so kommt. Oder architects gleichzeitig mit LP und Papa roach co head auf der Center. Alles andere kann man fast schon ausschließen.
So seh ich das auch, wobei ich Architects als Pre Head auf der Center sehe, weil sie dieses Jahr der Support bei den LP Headline Konzerten waren und daher schon ein bestehendes Umbaukonzept besteht

Was meint ihr, wer wird Freitag und Samstag jeweils co head auf der Utopia? Also wer spielt vor Volbeat und Iron Maiden?

Was meint ihr, wer wird Freitag und Samstag jeweils co head auf der Utopia? Also wer spielt vor Volbeat und Iron Maiden?
Freitag bin ich mir unsicher. Eigentlich macht Bad Omens am meisten Sinn, weil ich davon ausgehe das EC die Alterna abschließen.

Samstag vor Maiden würde ich auf Sabaton tippen.

Freitag bin ich mir unsicher. Eigentlich macht Bad Omens am meisten Sinn, weil ich davon ausgehe das EC die Alterna abschließen.

Samstag vor Maiden würde ich auf Sabaton tippen.
Haben nicht Maiden wie auch Sabaton ziemlich fette Bühnenproduktion? Stell ich mir schwierig vor das nacheinander zu wuppen.

Edit: Sehe eher Offspring vor Maiden und Sabaton als Abschluss auf der Mandora.

Haben nicht Maiden wie auch Sabaton ziemlich fette Bühnenproduktion? Stell ich mir schwierig vor das nacheinander zu wuppen.

Edit: Sehe eher Offspring vor Maiden und Sabaton als Abschluss auf der Mandora.

Hätte Offspring eher auf der andern Bühne gesehen, eventuell auch um die Bühnen zu entzerren.
Allerdings hast du mit den Bühnenproduktionen allerdings auch einen Punkt.

Für ein zusätzliches Ausrufezeichen sorgen Bad Omens. Aktuell eine der spannendsten neuen Bands im modernen Metalcore, die auf einem Top-Slot auf der Mandora Stage zu erleben sein werden.

Gemäß Pressemitteilung spielen Bad Omens auf der Mandora Stage.

• Like
Reaktionen: ähmzett und Gledde