Schaufeltyp
Parkrocker

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das komplette Line Up um 00:00 Uhr rausgehauen wird.01.11., 00:00 Uhr Ankündigung bzw/oder Line Up laut Social Media
Tatsächlich kam pünktlich um 0:00 die Pushbenachrichtigung in der AppKann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das komplette Line Up um 00:00 Uhr rausgehauen wird.
Würde eher auf vielleicht eine einzelne Band plus Ankündigung für das restliche Line Up in der kommenden Woche tippen![]()
So seh ich das auch, wobei ich Architects als Pre Head auf der Center sehe, weil sie dieses Jahr der Support bei den LP Headline Konzerten waren und daher schon ein bestehendes Umbaukonzept bestehtGlaube ich dass es so kommt. Oder architects gleichzeitig mit LP und Papa roach co head auf der Center. Alles andere kann man fast schon ausschließen.
Freitag bin ich mir unsicher. Eigentlich macht Bad Omens am meisten Sinn, weil ich davon ausgehe das EC die Alterna abschließen.Was meint ihr, wer wird Freitag und Samstag jeweils co head auf der Utopia? Also wer spielt vor Volbeat und Iron Maiden?
Haben nicht Maiden wie auch Sabaton ziemlich fette Bühnenproduktion? Stell ich mir schwierig vor das nacheinander zu wuppen.Freitag bin ich mir unsicher. Eigentlich macht Bad Omens am meisten Sinn, weil ich davon ausgehe das EC die Alterna abschließen.
Samstag vor Maiden würde ich auf Sabaton tippen.
Haben nicht Maiden wie auch Sabaton ziemlich fette Bühnenproduktion? Stell ich mir schwierig vor das nacheinander zu wuppen.
Edit: Sehe eher Offspring vor Maiden und Sabaton als Abschluss auf der Mandora.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen